ich suche ein Bild von einer folierten Brezel.... (ich meine keine Laugenbrezel ) ich finde leider nichts was aber nicht heißt das es das hier nicht gibt, ich bin nur anscheinend zu blöd ..... kann mir jemand helfen.....
Beiträge von Bruce
-
-
kurz gesagt perfekt
-
Chinamann... ja Lieferung in 3-6 Wochen.... im Buchladen genauso teuer bzw. die Hälfte wie beim und 34 Stunden nach der Bestellung liegen sie im Auto... passt
Habe übrigens für den Cupholder passende Einsätze gefunden.... Aschenbecher/Utensilien-Becher aus dem VW Caddy bzw. Amorak haben mich nur 11,89€ gekostet für 2 Becher...
-
Ich weis nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin...... habt ihr in eurem Cupholder vorn auch keine kleine Gummimatte oder dergleichen beim F56 Bj 2018...... bei Lebmann habe ich das gefunden "Einlegematte Getränkehalter MINI (51169360385)", bei mir ist das Teil leer und kleine Utensilien klappern herum...
-
interessant.... wusste gar nicht das Schiesser und Mini zusammenarbeiten
-
-
habe heute auch zum ersten Mal das Starlight-blue gesehen.... Im showroom zuerst na ja aber als die Lampen an waren hammergeil. .... vor allem wenn alles Chrom schwarz ist...... jedoch war ich von meinem so fasziniert das ich glatt das fotografieren vergessen habe
-
Die Statusnummer ist nicht immer aktuell....., die bekommt man ja von seinem Händler genannt bzw. steht auf dessen Homepage.... ich habe bei bimmer.works gesehen das meiner im Rohbau war aber auf der Händlerseite war noch nichts zu sehen.... aber was soll`s.... 2-3 Tage hin oder her....
Vielleicht hilft dir diese Seite etwas... https://mein-mini.com/faq/productioncodes.html
-
weis jemand zufällig wie viele JCW F56 in England pro Tag von Band laufen... kann es sein das es heute nur einer war und am Freitag 0 ?.... ich beobachte im Bimmer Works nun schon seit Tagen das voran schreiten uns muss sagen das es sehr zäh läuft..... und aktuell noch 36 Autos gebaut werden müssen bis meiner endlich dran ist.....
Das Warten ist ja echt ätzend..... alles was ich nachträglich verbauen will ist da incl. der Winterreifen...... nur mein Auto fehlt...... oooooooooh jeeee -
am liebsten hätte ich ihn JETZT
das geht nicht... nun ich habe meinen am 23.01.18 bestellt und heute sind noch 38 vor meinem bis er im Rohbau ist.... jedenfalls laut bimmer.work ich habe die Zusage bekommen das ich an Ostern meinen habe.....und das entspricht in etwa den genannten 7-9 Wochen Lieferzeit jedoch werden anscheinend nur noch wenige Bestellungen angenommen da ab Mitte des Jahres vorerst die Produktion unterbrochen wird.... so hat es jedenfalls der Verkaufsleiter mir gesagt.... und das deckt sich ja in etwa mit den Aussagen der anderen hier....