Beiträge von Bruce
-
-
Ich will niemandem zu nahe treten mit meiner Aussage.... jeder soll seine Erfahrung machen im positiven wie im negativen sinne.
-
Interessante Story. Was möchtest du konkret aussagen?Ich brauche kein Auto für den Alltag,ich fahre Fahrrad.
dieser Thread heißt: Tieferlegungsfedern Eibach vs. H&R Erfahrungsberichte/Meinungen
meine Aussage ist : " jedoch muss eines klar sein..... ein tiefer gelegtes Auto oder MINI verliert etwas an Alltagstauglichkeit, aber was sollst....." nicht mehr und nicht weniger -
Meine kleine Erfahrung mit dem Tieferlegen...
Nun es war vor einigen Jahren als ich meinte ein Scirocco R sei das Maß der Dinge...., ich hatte 1500€ Gehaltsnachzahlung bekommen und die Chefin sagte na damit kannst du machen was du willst.... ich entschied mich für ein KW Gewindefahrwerk, nun nach 10 Tagen war es da und eingebaut für insgesamt 1600€ stand der Scirocco 3,5 cm tiefer und ich war zufrieden, meine Sucht nach Individualisierung war befriedigt.Nach nur 2 Wochen Fahrzeit wollte ich meinen alten Astralkörper geschwind aus der Fuhre wuchten ( die geilen Bräute vor der Eisdiele sollten ja beeindruckt sein von meinem Rocco und vielleicht auch von mir ) und muss sagen "shit" nix mit flux...... ist irgendwie schwieriger als früher.... dann Auffahrt zum Möbelhaus kosteten auf einmal 0,5mm Lack an der Front, bei der Parkplatzsuche in Überlingen dann etwas was ich noch heute verfluche...... mittig aufgesessen 480€ Schaden und die lächelnden Gesichter von 7 Japanern als sie den Rocco vorn anhoben damit ich wieder weg kam.... und zum Schluss 600m laufen zum Grillfest weil das Auto zu tief war....... alles absolut geile Show.....
Ja ich weiß ein tiefer gelegtes Auto sieht besser aus dann noch mit breiten Reifen Spurplatten und negativem Sturz herrlich..... so wie mein Simca Rally 2 damals....
Jedoch muss eines klar sein..... ein tiefer gelegtes Auto oder MINI verliert etwas an Alltagstauglichkeit, aber was sollst..... die Telenummer von KW habe ich schon....
-
Verkauft kann verschoben werden... Danke
-
reserviert bis Zahlungseingang
-
Ok weil Ostern ist gebe ich die Kappe für 30€ ab.
-
Habe eine Tankdeckelkappe von cosmos_Performance zuviel, sie ist neu und war nie verbaut.
Ich möchte 40 € incl. Versand dafür haben.P1020523.JPGP1020524.JPG
Merkmale:- Aus Polypropylen (PP)-Kunststoff
- Glanz Schwarz
- Perfekte Passgenauigkeit
- Mit doppelseitigem 3M Klebestreifen
- Einfache und schnelle Montage
Geeignet für folgende Fahrzeuge:
- Mini Cooper F55 S/SD (5-Türer)
- Mini Cooper F56 S/SD (3-Türer)
- Mini Cooper F57 S/SD (Cabrio)
Da ich ein privater Anbieter bin kann ich keine Garantie geben, stehe jedoch mit meinem Wort in der Pflicht.
-
Danke
89A08EB6-07BB-48EF-8842-7865B0C5CB45.jpeg
Ich hab meine lackieren lassen und das Ergebnis ist top! Folie ist schwer aufgrund der vielen Rundungen @Waldmann in meinem Fahrzeug Thread findest du noch ein paar Bilder
Danke, ja so soll es werden..... na mal schauen..
-
Danke. .... Aber ich meinte die Heckblende ........