Nur die Besten haben es verdient und du gehörst dazu.... gratuliere Nachbar du hast es dir wirklich verdient
Beiträge von Bruce
-
-
gut.... mein letztes Wort 45€ incl. Versand...sonst geht er ins Regal.
-
Up`s klar in Singen am Hohentwiel (Vorort) sorry.....
-
verkaufe schwarzen Tankdeckel, es handelt sich dabei um den original Tankdeckel mit fachmännisch verklebten Perforance Cover in schwarz in neuem Zustand, Montagezeit 2 Minuten.
Preis 50€ plus Versand oder Abholen und bei nem Kaffee fachsimpeln.... dann schraub ich ihn dir drann -
sieht wie immer Teil aus.........
-
Außer Kratzer beim drauf und runtermachen bewirkt das Ding fast gar nichts...... 4mm Neopren hält 1cm Hagelkorn ab aber das macht in der Regel nichts aus.... aber zum Glück kann jeder Kaufen was er will aber auch glauben was er möchte.....
dito @380Volt -
ein Hagelkorn hat bei einer Größe von 2,5 cm eine Aufschlagsgeschwindigkeit von ca 50km/h, in den 80gern haben wir bei einem ca 70 Grad Aufschlagswinkel ca 400gr Aufschlagskraft gehabt laut Gutachten der HUK.... das hält keine Decke oder dergleichen ab..... wenn dann nur eine Matratze..... im Klartext hieß es damals für meinen Volvo 343 von Oettinger 393 Einschläge und somit Totalschaden...... es gab noch keine Beulendoc`s ....sogar die Heckscheibe hat es zerbröselt und an der A Säule hatte ich je Seite ca 10 Einschläge auf 1mm (!) dickem Blech was gefalzt war..... ein Parkrempler ist nichts dagegen..... das Einzige was hilft ist Garage/Parkhaus oder im Notfall Unterführung oder Brücke.... spar dir das Geld und mach ne Teilkasko ohne SB.
Ich selbst hatte damals 2 Kopfplatzwunden abbekommen die genäht wurden..... das ganze ist im Frühjahr/Sommer 1980 im Raum FDS (Dornhan-Weiden) gewesen. -
Auch ich habe die Türgriffe selbst gewechselt weil mein Händler 80 Stutz dafür haben wollte... die Anleitung hier Türgriffe ausbauen lies sich 1 zu 1 umsetzen.... ich habe jedoch noch zusätzlich eine Pinzette benutzt um den Faden/Schnur einzufädeln da die Haltegabel doch kleiner und tiefer liegt als ich dachte....auch eine Taschenlampe ist hilfreich, der Umbau hat mich inclusive Händewaschen und Werkzeug wegräumen gerade mal 15 Min Zeit gekostet und ging ganz einfach... wie man dafür 80 € verlangen kann ist mir unverständlich.
Wenn jemand Hilfe braucht beim Einbau und aus der Region westlicher Bodensee ist..... komm vorbei.... ich bau ihn dir ein.... wäre dann mein 4. Einbau -
Auch ich habe vor einigen Wochen mir die Frage gestellt Cooper S oder JCW, ich bin beide ausgiebig probe gefahren... nach insgesamt 200km stad für mich die Entscheidung fest.... der JCW ist eine andere Hausnummer.... er ist teurer aber was man bekommt ist sein Geld wert.
Der Cooper S ist ebenfalls ein gutes Auto und ich würde ihn heute sogar kaufen weil es den JCW nicht mehr oder nur in begrenzten Stückzahlen gibt, der S ist ein klasse Auto aber der JCW ist besser schon wegen der Bremsanlage... und dazu kommt das er eine Wertanlage ist. -
nun ich habe mich bei faba eingetragen und bekam am vergangenen Donnerstag Abend um 18 Uhr eine mail das das die Teile wieder verfügbar sind..... hab sie am Fr. um 5 Uhr morgens bestellt und via PP bezahlt... heute ist der Tankdeckel und die Griffe angekommen bzw das Paket ist angekommen und liegt noch bei der Post weil ich nicht da war.....
@brat
aktuell auch für dich verfügbar
https://www.bmw-faba.de/online…ini-tuergriff-piano-black