diese Seite hier im Forum habe ich bereits durchforstet.... jedoch will ich etwas was man selten sieht.... ich will keinen damit zu nahe treten jeder findet das schön was er hat.... ich werde euch auf dem laufenden halten...
Beiträge von Bruce
-
-
Stand der Dinge meiner Reklamation.....
Die Freundliche Dame beim MINI Kundenservice hatte vor 10 Tagen mein Anliegen aufgenommen..... am vergangenen Freitag habe ich noch mal angefragt … MINI sind solche Probleme nicht bekannt.... man sei jedoch bereit die Streifen zu tauschen.... ich habe dies abgelehnt da es wieder die selben wären und somit nach 2-3 Wochen ich wieder auf dem Stand der Dingen wie heute bin.... ich werde zu einem Folierer gehen und gut ist es....Nun suche ich nach Designvorschlägen.... hat jemand eine Seite für mich.... nein ich werde sicher nichts abkupfern... ich will mir nur Anregungen holen.
-
Du meinst liebenswert, nicht?
aber natürlich..... man muss schon etwas angefressen sein wenn man sich mit fast 61 Jahren den Komfort des Minis gönnt sagte mein Schwiegersohn.... auf Malle hat er einen 3 Tage gehabt ein Cabrio.... und nun seit 2 Tagen wieder da will er meinen haben für ne Spritztour..... nein !!! nachdem ich nein sagte hat er sich nen gebrauchten gekauft innerhalb von 3 Stunden...heute um 16.15Uhr
Ich sagte ihm alles was mit F anfängt verleiht man nicht... (Frau, Pfeife Fahrzeug ) er hat es eingesehen -
Vom Ausbau sind oberhalb der Kante leichte Gebrauchsspuren, was man durch polieren wegbekommen sollte, ansonsten ist er neuwertig.
Hmmmm laut Bild sieht man ja sogar das Material durchschimmern.... hellgrau.... was willste den da polieren.. oder sind das Reflexe.....
Unbenannt.JPG -
meines erachtens ist die Definition für alt Fahrer von Opel, Ford, Reischüssel etc.... MINI Fahrer sind immer jung... höchstens reif und ein bissele
-
ich habe eben noch herausgefunden das Mini den Lieferanten für die Streifen letztes Jahr ? gewechselt hat.... somit ist das ganze ein Garantiefall.… unter dem Streifen ist die Haube lackiert, wer sich nicht bei BMW meldet hat somit keinen Anspruch auf Ersatz.
-
Auch ich bin betroffen.… nach 5000 km habe ich überall auf den Streifen unschöne matte Stellen... als Ursache habe ich herausgefunden das überall wo ein Insekt zerschellt ist oder sonstige Exkremente auf dem Streifen waren die Oberfläche angegriffen ja ich möchte sagen erhaben ist.... die Stellen sind wie aufgeweicht.... ich wasche mein Auto regelmäßig oder fahre hier und da mal in die Waschstraße…
Ich habe das ganze meinem Händler vorgestellt und bekam zur Antwort das sei stand der Dinge in der Qualität bei Mini, ich solle das ganze bei der Kundenbetreuung Tel.: 089125016000 benennen.... das habe ich soeben getan.... könnt ihr bitte euer Problem dort ebenfalls benennen.... nur so können wir etwas erreichen.Nach einem Gespräch mit einem ortsansässigem Folierer erfuhr ich das die Streifen (die 2 farbigen vom Works) aus einer weißen Trägerfolie hergestellt sind und die Lackierung rot und schwarz nachträglich aufgetragen wurde.... und sich anscheinend Folie und Lack nicht bei Kontakt mit Insektenresten verträgt.
-
Ich bin ein älterer....... 60J aber total infizierter
-
und weg is er... Danke für die Möglichkeit es hier anzubieten
-
Preisupdate 35€