Innsbruck-- Singen Htw. Tempomat 110km/h 5,3 l
V7 Tirol bis zu 22 l pro Stunde...
Mache da mal ne Rechnung auf...…. wenn 1l Sprit 1,46€ kostet und ich 8 l brauche kosten mich 1000km 117€
wenn ich mit 10l auf 100km rumfahre kosten 1000km 146€, ich brauche ca 150€ Spritgeld im Monat +/-
Ein Raucher raucht pro Tag > 10 Zigaretten macht im Monat ca. 112€ da gönne ich mir doch lieber das Grinsen beim Fahren.
Sicher in der Summe der Autofahrer ist das viel Geld aber sind wir mal ehrlich..... wieviel Geld geben wir für Dinge aus die wir 1 ja vielleicht 4 mal nutzen und dann stehen /liegen lassen...… sparen kann man überall aber nicht an der Lust zu erleben und zu fühlen, ich liebe den Kick seit 1978..... und habe festgelegt das ein MINI Badges auf meinem Grabstein geklebt wird.
Ich will und bin nicht nur infiziert nein total bekloppt...… vielleicht auch ein bissele Bluna
Ich geh gleich mal tanken
und zu den 2,5l auf 100km..... macht das den Spaß?, mal davon abgesehen das man beim rückwärtsfahren aufpassen muß das der Tank nicht überläuft... , wenn man solche Freude hat am sparen würde ich lieber laufen.