hmm.... bei meinem F60 habe ich kein Klappern oder so, es läuft straff und geräuschlos....
Gruss vom Bodensee
hmm.... bei meinem F60 habe ich kein Klappern oder so, es läuft straff und geräuschlos....
Gruss vom Bodensee
Nach 7 Tagen kostenloses ausprobieren habe ich rückgerüstet... also von 245 wieder auf 225 Michelin .... die 245 sehen propper aus aber das Auto fährt sich wie eine Straßenbahn.... auf meiner Hausstrecke (Schiener Berg) bin ich fast 3-4 Sekunden langsamer.... das Ding bockt in den Haarnadelkurver trotz 365PS... also never... selbst mit der Münch bin ich schneller.
Vielen Dank an alle... ich hab sie getauscht.... ging fast easy.... habe die 1. reingeschoben und die 2 mit einem Streifen Plastiktüte... es flutschte sehr gut danach Streifen raus und alles gut.
Vielen Dank..., seltsam ist nur das da 2 Matten rein kommen sollen....
Kann mir jemand sagen wo die beiden Aktivkohlefilter sitzen im F60, ich finde nichts im www.
Danke
Ich werde 2023/24 meinen F60 JCW, meinen Lotus Super seven und hier und da meine NSU TTS Münch fahren, die Reisschüssel meiner Frau meide ich (Picanto).
wahrlich Vehikel.....
Also die Loungesitze sind deutlich breiter wie die sonstigen Sportsitze jedenfalls in meinen CM JCW und die in meinem GP 3.... Vielleicht solltest du mal die Ursache der Schmerzen im Bein abklären.....
Also ich habe bei mir das selbe festgestellt, stört mich aber nicht da ich der Meinung bin bei über 300 PS darf es schon etwas scharren, auch bei meinem Audi RS 4 ist es so.
Sicher hann man es justieren oder umprogrammieren aber wer kann so etwas und dann noch richtig
Ich wollte mir gestern einen neuen Ölfilter holen für einen Countryman JCW BJ 21 also der mit 307Ps. Bei 3 Händlern gab es unterschiedliche Teilenummern... Ich wollte den mit der Nummer 11428593186 man sagte mir die Nummer gibt es nicht.... Ist doch Quark.... kann mir jemand helfen?