verkauft 👍🙂
Beiträge von Bruce
-
-
Screenshot-20250114-083625-Kleinanzeigen hosted at ImgBBImage Screenshot-20250114-083625-Kleinanzeigen hosted in ImgBBibb.co
Biete eine neue Picknickbank von Mini zum Verkauf an incl Befestigungsmaterial.
Preis 100€
Standort 78239, westl. Bodensee.
-
Wir haben uns was neues gegönnt..... deshalb verkaufen wir eine Hundetransportbox , Einzelanfertigund der Firma Schmidt, die Box wurde 3 mal benutzt und ist neuwertig, besichtigt werden kann die Box in 78239 Rielasingen am westlichen Bodensee.
Preis 350€, fragen via PN.
-
Mit großem Interesse habe habe ich deine kleine Geschichte gelesen..... ja auch ich fahre nun schon seit fast 3 Jahren einen F60.... mein JCW .... ja es ist mein Heiligtum..... die 11000km die er hinter sich gebracht hat sind fast ausschließlich in den Alpen entstanden die ich fast immer von Ost nach West durchquert habe in einer 2-4 wöchigen Tour, somit kann ich deine Begeisterung nachvollziehen.
Auch mich hat der E Virus schon erreicht nur konnte ich immer wieder per Verstand wiederstehen und habe mich für eine sportliche Reisschüssel entschieden als 2. Auto.... phasenweise fahre ich auch hier und da Zuffenhausener aber das sind 2 Welten.... mit meinem F60 kann ich ganz anders fahren...sitzen und vor allem aussteigen. Da ich nun auch schon kurz vor den 70 Jahren bin werde ich Mini bis zum Schluss fahren.
-
hmm.... bei meinem F60 habe ich kein Klappern oder so, es läuft straff und geräuschlos....
Gruss vom Bodensee
-
Nach 7 Tagen kostenloses ausprobieren habe ich rückgerüstet... also von 245 wieder auf 225 Michelin .... die 245 sehen propper aus aber das Auto fährt sich wie eine Straßenbahn.... auf meiner Hausstrecke (Schiener Berg) bin ich fast 3-4 Sekunden langsamer.... das Ding bockt in den Haarnadelkurver trotz 365PS... also never... selbst mit der Münch bin ich schneller.
-
Vielen Dank an alle... ich hab sie getauscht.... ging fast easy.... habe die 1. reingeschoben und die 2 mit einem Streifen Plastiktüte... es flutschte sehr gut danach Streifen raus und alles gut.
-
Vielen Dank..., seltsam ist nur das da 2 Matten rein kommen sollen....
-
Kann mir jemand sagen wo die beiden Aktivkohlefilter sitzen im F60, ich finde nichts im www.
Danke
-
Ich werde 2023/24 meinen F60 JCW, meinen Lotus Super seven und hier und da meine NSU TTS Münch fahren, die Reisschüssel meiner Frau meide ich (Picanto).