Ufuk ist ein türkischer Name, aber wie man den tatsächlich schreibt und ob der gemeint ist?
Logan, ich heisse eben Ufuk und komme aus der Gegend, wo du erwähnt hast.
Das wäre ein riesen Zufall, wenn da ein Namensvetter wäre...
Ufuk ist ein türkischer Name, aber wie man den tatsächlich schreibt und ob der gemeint ist?
Logan, ich heisse eben Ufuk und komme aus der Gegend, wo du erwähnt hast.
Das wäre ein riesen Zufall, wenn da ein Namensvetter wäre...
Blazing Red hat eine super Ausstrahlung! Bin gespannt auf weitere Bilder...
P.S. Ufuque? Dein richtiger Name ist wohl Ufuk...?
Hallo Zusammen,
hat jemand schon den vorderen Querbalkan demontiert?
Auf dem Bild ist es die Nr. 3.
Beim One hat diese keine Lackierung drauf, deswegen möchte ich diesen demontieren und lackieren lassen.
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.
Wurde glaube ich schon mal gepostet, nun aber bisschen bessere Bilder.
(Quelle: Instagram)
Alles anzeigenHuhu,
drücke Dir die Daumen bzgl. der schwarzen Originalfelgen
Schau mal hier: MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, RC-Design, usw)
bzw. hier sind mehrere Threads zu finden: http://www.mini-f56-forum.de/i…hp/Board/7-Reifen-Felgen/
LG Oli
Danke für den Link Oli, sollte noch erwähnen, das mein Budget auch recht rar ist
OZ Formula HLT wären ein Traum, allerdings weit vom Budget entfernt.
6-700 Euro würde ich für Felgen bei meinem One investieren.
http://www.m-dynamics.de/Team-…-MONZA-R-Felgen-7x17-Mini
Die bieten diese Felgen für einen recht fairen Preis m. M. nach.
Bin im Moment mit denen in Kontakt, allerdings gibt es keine Gutachten für die Schweizer.
Hallo Zusammen,
falls jemand seine orginalen 16/ 17 Zoll Felgen (in schwarz) verkaufen möchte, ich hätte Interesse.
Ich suche auch Felgen von anderen Anbieter, allerdings ist die Auswahl noch ziemlich rar für die F56 Modelle.
Bitte um Ratschläge.
Danke und verstrahlte Grüsse aus Zürich
Leider hab ich die Option mit den Driving Modes nicht im Auto. Jedoch den Schalthebel auf S umgestellt, dreht er schon ziemlich hoch, was ich auch amüsant finde.
Ach man, ich bekomme ihn sehr wahrscheinlich am DO. Kann kaum mehr warten.
Danke no für die Inputs.
Wie sieht das einfahren bei einem One mit Automatikgetriebe aus? Da kann ich wohl die höheren Drehzahlen selten umgehen... In der Stadt dreht der doch locker bis in die 4000er, bei normalem Gasverhalten.