Bzgl. Proportionen:
hier mal ein super Mix vom f56 und f54 concept!
Die untere stossstange sowie breitere Kotflügel vom f54 machen den F56 noch sportlicher!
(Quelle: Instagram)
Bzgl. Proportionen:
hier mal ein super Mix vom f56 und f54 concept!
Die untere stossstange sowie breitere Kotflügel vom f54 machen den F56 noch sportlicher!
Die Spiegelkappen werden durch graue oder goldene Union Jacks ersetzt sobald der Wagen da ist
Glückwunsch zum Neuen!
Hab genau auch die Spiegelk. montiert! Jetzt kommt das Gold noch auf das Dach mit der Union Jack Folie.
Ich fahre ja seit kurzem auch einen One mit Automatikgetriebe. Im Vergleich zum R56 One, welchen wir auch in der Familie besitzen, fährt sich der F56 sehr sportlich und hängt auch viel giftiger am Gas. Ein F56 Cooper läuft schon fast gleich schnell wie ein Countryman Cooper S, wäre sicherlich auch eine tolle Alternative gewesen. Entscheidend war für mich jedoch, ob ich für im Stadtverkehr überhaupt mehr brauche und für den Cooper die "ein paar" Tausend Scheine mehr ausgeben möchte.
Ich finde, man sollte den neuen One punkto Leistung nicht unterschätzen. Darum gratulier ich dir zu deiner Entscheidung.
P.S. Bite meine Signatur bzgl. "F56 JCW" nicht ernst nehmen, das ist eine andere Anblicksache bzgl. Vernunft und Sinn.
Sind auch Preise schon bekannt?
Der Blaue ist echt geil.
Steh normalerweise nicht auf so viel Streifen unterschiedlich Farben aber jetzt komm ich echt ins grübeln.
Wie das wohl auf einem schwarzen aussieht?
Ich finde die nachtblaue Farbe sehr schön. Und stell dir mal den mit schönen schwarzen Felgen vor?! Das macht sicherlich einen tollen Eindruck auf der Strasse.
Da ich im Nachbarforum noch ein paar andere Bilder veröffentlich hatte, möchte ich die euch natürlich nicht enthalten:
Ich find den blauen mit rot-schwarzen Akzenten mega!!
(Quelle: Instagram + Facebook)
WIll den niemand seine orginalen schwarzen 16/17 Zoll Felgen verkaufen?
Mal wieder was interessantes entdeckt...
tiffanyblue und GP Version
Schade gibt es die nicht in glanz.
Habt ihr Referenzen zur Felgenmarke??
Neee, bin ein wahrer Zürcher.