Dann reicht dir das Visual Boost reichlich aus. Ich bin positiv überrascht von der Anlage.
Ich betrachte beim Navi halt auch noch die erhöhte Wiederverkaufschance. Das hängt natürlich von dem ab, wie lange du den MINI fahren willst oder möchtest. Falls nach 4-5 Jahren den MINI mal verkaufen möchtest wäre dies noch ein wichtiger Kriterium m.M.n...
Beiträge von GOTONIGHT
-
-
Jetzt ist aber Schluss... oder???Bei solch einer Frage und den fehlenden "wichtigen" Zubehörausstattungen wirst wohl sie selber beantworten können...
Irgendwie gehört für mich Navi definitiv in allen Autos. Ausser man fährt wirklich 365 Tage immer die gleiche Strecke...
Ansonsten nimm noch lieber das Pano-Dach, statt diesen Chrom Line Int. + Ext.!Und die Liste könnte noch lange weitergehen... H/K Anlage... Head-Up Display... Wired...
Ansonsten gute Wahl.
-
Haben wir hier keinen Motorspezi?
Der Knick ist schon extrem. Und dann steigt sie nochmals wieder...
Wenn ich mir so die Leistungskurven bei den Powermini Freaks anschaue, sollte die einen regelmässig hinauf gehenden Ablauf haben. Aber die sind ja dort alle optimiert... -
Bist du aus Neugier auf den Prüfstand oder steht da ein Tuning bevor?
Toller NM
-
Ausstattung oder Motorleistung: Ich bin auch die letzten 8 Jahre keinen MINI unter 163ps gefahren und sitze nun ich täglich in einem Cooper ohne H/K und Pano-Dach!
Die Leistung vermisse ich viel weniger als das Pano-Dach, Ledersportsitze und vor allem den ordentlichen Hifi System... Aber mal schauen, wie lange ich mich noch damit abfinden werde. Sobald die Eckdaten vom JCW rauskommem wird dann eine (neue) Entscheidung fallen.Gespannt bin auch auf den JCW-Kit am S. Freue mich daher auf eure Fahrberichte hier im Forum
-
Cooles Design! Gibt es die auch mit Cross Spoke Felgen?
-
Da sind doch auch die vorderen Scheiben getönnt oder?
So würde ich ihn auch in rot gleich nehmen
-
Die "Grillgeschichte" habe ich auch bei meinem so gemacht. Und sehr zufrieden damit!
Glückwunsch -
Ich muss ehrlich zugeben, bin sogar sehr zufrieden mit der Standard Anlage im MINI F56. Da fehlt mir selten einmal der Bass und auch klanglich sehr sauber und klar.
Einzig die Lautstärke könnte noch höher sein, allerdings würde wohl die Soundqualität dann darunter leiden. Warum ich euch das hier so erläutere, hat einen bestimmten Grund.
Beim Vorgänger R56 hatte ich das Vorgängermodell vom H/K Anlage, das MINI Hifi-System drin, was eine regelrechte Katastrophe war für den Aufpreis! Das H/K tönte um welten besser.
Ich baute meinen R56 dann auch für ca. 2000 Euro um. Aber der Aufwand, denn will ich nie mehr wieder einem Auto und mir selber auch antun. Da musste der komplette Innenraum samt den Verkleidungen von vorne bis ganz nach hinten demontiert werden. Alles musste/wurde schön gedämmt, neue Kabel gezogen usw... Der Aufwand und das darauffolgende Ergebnis glichen sich leider nie/ nicht aus. Die R xx Modelle sind auch nichts für Hifi Profis.Und wenn ich nun hier, im Harman Kardon im MINI F56: The Sound of (E)motion Thread, die Meinungnen so lese, dann wird es bei mir auch wohl das nächste mal die H/K Anlage geben. Ich konnte es leider selber noch nicht ausgiebig testen, umso mehr freue ich aber darauf.
-
Ja, richtig, der Roter ist nicht meiner. Die Bilder stammen aus den Staaten. Mal schön zu sehen, wie es hinter den Verkleidungen aussieht.
Mehr Infos habe ich auch leider nicht dazu.