Beiträge von GOTONIGHT
-
-
Hier mal ein Vergleichsbild von der Studie zum Umgesetzten.
Wenn man natürlich die Studie vorserviert bekommt, sieht dann der kommende GP bisschen verbastelt aus.
Aber grundsätzlich finde ich MINI sehr mutig, dass sie nun diesen Weg beim neuesten GP eingeschlagen haben.2019111901_MiniGP.jpg P90314189_lowRes_mini-john-cooper-wor.jpg
Quelle: https://autodesignmagazine.com/en/
Quelle GP Konzept: https://www.press.bmwgroup.com…uctioned-for-a-good-cause -
-
-
Ich finde ihn ziemlich gelungen. Halt bisschen mehr Farbe als mittlerweile jeder 2. JCW auf der Strasse, wo eine 2 Farben Kombi hat.
Alle GP Generationen waren halt immer bunter.Hier noch weitere Bilder aus anderen Winkel.
P90376663_highRes_mini-john-cooper-wor.jpg
-
Habe soeben zum ersten Mal diese tollen Bilder vom Goodwood Festival vom GP gesehen... werde mal nächste Woche von meinem Freundlichen was rechnen lassen, den Preis finde ich noch sehr akzeptabel...
Quelle: MINI Park Lane / Facebook
067E2722-A721-48FB-B6CC-7A2CB0866513.jpeg
-
Konnte heute den neuen JCW Countryman fahren... hätte bisschen mehr erwartet...
Die neuen Vorschriften merkt man noch beim nigelnagel neuem Wagen. Soundmässig wird er hoffentlich sich noch öffnen. Die Leistung spürt man, allen voran ab Tempo 60-80! Da zieht er viel besser als mein 2017er Modell.ähmmm, bin bisschen schockiert ab der letzten Fahrt mit dem selben Countryman vor Wochen.
Das Teil fliegt ja nun förmlich... der ist nun mit 2500km definitiv vom Winterschlaf aufgewacht! Zudem waren wir zu viert im Wagen, wo ja beim 231ps'ler die Puste eher mal ausgeht, sprintet der Neue hingegen locker davon. -
Nur wo soll man die Leistung nutzen außer auf dem Track
Falls mal in Zürich bist oder rumfährst, da fahren mitlerweile gefühlte 500 (unspektakuläre) Porsche Turbos auf 1km2 Fläche... man will es trotzdem haben, obwohl an jeder Kreuzung eine Radarshooting stattfinden könnte
Ganz ehrlich, ich würde bei MINI anfragen, ob Sie mir die Tarnfolie ausleihen könnten!
Auf den wettertechnisch subobtimalen Teaserbildern wirkt er zu lasch, zu einfach, obwohl der Wagen meines Erachtens sehr gelungen ist. Der Heckspoiler hätte ein Tick eleganter gelöst werden können. Aber ich warte nun seit 12 Jahren mal eben auf so etwas... brachials. Deshalb "komme was wolle", das Teil wird abgehen!
-
Hier noch ein ganz kurzes Video im Sportmodus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -