Hallo Zusammen
Biete hier einen originalen (Roller-) Helm Unisex von MINI an. Praktisch nie gebraucht (hat einen feinen Kratzer an der hinteren Seite)
Grösse L (59-60)
Preis: 170 Euro exkl. Versand.
Hallo Zusammen
Biete hier einen originalen (Roller-) Helm Unisex von MINI an. Praktisch nie gebraucht (hat einen feinen Kratzer an der hinteren Seite)
Grösse L (59-60)
Preis: 170 Euro exkl. Versand.
Was man alles (wohl wirklich unabsichtlich) macht, für bisschen Fame... schade!
Mir gefallen sie auch sehr gut. Irgendwie jedoch stört mich am Heck des JCW die zu vielen schwarzen Elemente > Schwarze Umrandung an den neuen Reflektoren, Heckleuchten Union Jack innere Einheit sehr dunkel/ schwarz, dann schwarze Umrandung Heckleuchten, Heckklappengriff schwarz, (endlich erhältlich) Schriftzug Countryman in schwarz, Diffusor usw.... bisschen mehr Wagenfarbe oder mehr rot in den Heckleuchten hätten es verfeinert... muss man dann live sehen.
Biete hier folgende zwei Sachen zum Verkauf:
- Ein Paar Spiegelkappen in Original schwarz glanz, guter Zustand > geeignet an allen MINI Modellen der 3. Generation. F55-F60
Preis 50 Euro
IMG_7527.JPG
und einen fast ungenutzten/ ziemlich neuen Kühlergrill von meinem F60 Countryman JCW.
Preis 85 Euro
Versandkosten kommen dann noch dazu.
Pressemitteilung aus Frankreich inkl. neue Bilder!
https://fr.motor1.com/news/383…ral&utm_campaign=RSS-all-
Der neue Mini John Cooper Works GP ist da. Der Zweisitzer sprintet dank seines 306 PS starken Motors in nur 5,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Sie wird auf der Los Angeles Motor Show, die am 22. November ihre Pforten öffnet, der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Produktion ist streng limitiert auf 3000 Exemplare, die Auslieferung beginnt im März 2020.
Sein Vierzylindermotor leistet 75 PS mehr als im Mini John Cooper Works. Er bietet ein maximales Drehmoment von 450 Nm zwischen 1750 und 4500 U/min. Die 306 PS Leistung ist zwischen 5000 und 6250 U/min verfügbar. Schließlich beträgt die Höchstgeschwindigkeit 265 km/h.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
mini-john-cooper-works-gp-2020.jpg
mini-john-cooper-works-gp-2020-3.jpg
mini-john-cooper-works-gp-2020-2.jpg