Chucky101: Danke !
Beiträge von Holger68
-
-
Frage
Wenn ich das Aussenspiegelpaket nicht nehme, sind dann die Aussenspiegel auch nicht beheizt ?
Dieses elektrische Einfahren brauch ich nichtSteht aber leider nirgendwo in der Preisliste oder sonstigen Unterlagen. Auch als ich dieses beim Mini-Händler diese !! Woche nachgefragt habe wussten Sie es nicht. Wenn es so wäre, wäre dies klasse. Daher die Frage ob dies verbindlich ist?
-
Vielen Dank für die Fotos. Ich werde bei meinen Coopers D ebenfalls das JCW-Paket bestellen. Allerdings mit den Dark Silber Leisten.
Kannst Du noch was über das HK-System sagen? Danke vorab!
-
Wer sich mal das John Coopers Works Interieur Paket angucken möchte muss aktuell nach Witten (Autozentrum B. Ernst) fahren. Dort steht im Showroom ein nagelneuer roter Cooper mit dem Paket. Meines Erachtens eine absolute Empfehlung. Die Sitze (Wangen) sind ein Tick weiche als die Ledersportsitze und so sitzt man a) sehr bequem und 2) wie angegossen. Kurz: Perfekt!
-
Tolles Auto. Glückwunsch !
Könntest Du bitte noch weitere Innenraumfotos hier reinstellen, insbesondere von den Sitzen. Wäre super klasse. Danke vorab.
-
Gibt es eigentlich schon echte Live-Fotos vom John Cooper Works Interieur Paket?
Und gibt es schon echte Live-Fotos von den Interieur Leisten Fibre Alloy?
Ich überlege mir dies zu bestellen. Hätte aber wenigstens mal Fotos gesehen. Und der Konfigurator ist da leider nicht ganz so gut. Danke vorab