Warum kannst Du das nicht mehr ändern? Da Mini zurzeit Lieferzeiten irgendwo bei 8-10 Wochen hat müsste das auf jeden Fall noch gehen!
Und ja, Herzlich Willkommenen.
Warum kannst Du das nicht mehr ändern? Da Mini zurzeit Lieferzeiten irgendwo bei 8-10 Wochen hat müsste das auf jeden Fall noch gehen!
Und ja, Herzlich Willkommenen.
Schlussendlich alles Geschmackssache! Ich hab auch hin und her konfiguriert und bin am Ende bei Off-white "hängen" geblieben. Das Dark Cottenwood war auch bei mir zweite Wahl.... vielleicht beim Nächsten.
Als ich auf der Messe war, war das Leder in dem blauen 5-türigen Mini noch ok. Wahnsinn!
Bzgl. Off-white. Wenn man alles dunkel im Auto hat ist das ein super Kontrast. Und für piano-black empfehle ich ein normales Anti-Statiktuch.
Was macht denn eigentlich die Klima an Mehrverbrauch aus?
Ich werde Sie definitiv immer (auf "schwach") anhaben.
...am WE soll es hier bei uns 25°C werden. Wer aktuell schon WR drauf hat sollte Sie schnellstmöglich wieder wechseln.
Hatte bei der Bestellung auch lange überlegt ob mit (bestellt) oder ohne schwarze Motorhaubenstreifen. In der freien Wildbahn auf der Straße habe ich noch keinen white-silber metallic gesehen. Dafür schon bei den Händlern.
Dauert ja nicht mehr lange und dann kann ich hier in diesem Farb-Thread endlich Fotos hinzufügen. Und das auch noch mit 2 verschiedenen 17"-Felgen (Sommer: Tentacle Spoke Silber, Winter: Comos Spoke 499 silber)
Die Luftblase ist nicht ok und sollte reklamiert werden
Hast also wohl ein glückliches Händchen gehabt.
Ich hatte am Montag dort online bestellt. Die gesamte Abwicklung war vollkommen problemlos. Jetzt fehlt mir nur noch mein Mini!
Ich habe in meinem BMW die Volllederaustattumg. Das Leder sieht auch nach jetzt 8 Jahren noch neuwertig aus. Wichtig ist, dass man pro Quartal das Leder reinigt und dann wieder mit Glattledercreme versiegelt. Erstens ist dann wieder wunderbar matt und zudem entstehen so keinerlei Risse.
Ich habe mein Pflegematerial online gekauft bei: www.Leder-pflege.de B...dort geht es dann auch zum Online-Shop.
Die sind bekannt bei BMW-Fahren (so gut wie alle Foren und Clubs) bekannt und extrem empfehlenswert.
Meine Original Mini-Felgen (17") habe ich heute auch abgeholt. Sind ebenfalls nagelneue Dunlop 4D drauf. Der BMW-Händler hatte auch die schwarzen 16" dar... die sind wirklich extrem schmal... fast wie Motoradreifen!