Schau mir den Link aber gern mal an und probiere es. So schnell gebe ich nicht auf.
Das denke ich mir. Viel Glück...!
Schau mir den Link aber gern mal an und probiere es. So schnell gebe ich nicht auf.
Das denke ich mir. Viel Glück...!
Rennen in Sao Paulo ist langweilig...
Zu den Export von Wiedergabelisten. So wie untem in dem Chip-Artikel steht habe ich es auch gemacht. Dann funzt das auch im Mini
Und ich habe sowohl auf mein Win-Laptop wie auch beim iMac iTunes drauf. Dies war u. a. ein wichtiges Erfolgsgeheimnis von iTunes von Anfang an, dass es auch sofort unter Windows lief.
Hier der Link (besser kann ich es garantiert nicht schreiben):
Ich kenn das h/k-System im R56 zu Genüge, weil meine Frau ja einen R56 CooperS fährt. Nun hab ich ein WE im F56 hinter mir und kann eine vernünftige Aussage über das h/k-System machen.
Vorab, gegenüber dem R56 ist das System eine Offenbarung. Nicht das er nun lauter wäre (beide ungefähr gleich). Es ist IMHO ein der besten Systeme im Auto was ich je gehört habe. Und ich habe einige aktuelle Systeme hören dürfen (Audi, BMW, Mercedes, Porsche, Volvo, VW).
Was richtig, richtig gut ist: Das System kommt akustisch komplett von vorne. Man sitzt VOR der Bühne. Dies ist genial... so soll es sein. Und überragend ist dieser knackige, ansatzlose Bass. Sensationell! Das System steht bei mir Bässe und Höhen knapp über Mitte, der Rest auf Neutral.
Mal ein paar Aussagen über verschiedene Audio-Quellen.
Vom USB - Stick in der höchsten Auflösung was man bei iTunes kriegen kann. Damit ist der Klang sehr gut.
Vom iPhone 5s wie vor.
Radio über DAB ein sehr gut minus... man merkt den Unterschied.
Radio über FM. Deutlicher Unterschied... hier ein gut bis befriedigend. Die Klarheit fehlt und mit dem Grundrauschen kommt das h/k nicht ganz so gut zurecht.
Vom USB . Stick als Audio Quelle (voller CD - Standard). Unfassbar. Perfekt. Es treibt einem die Tränen in die Augen. Das ist ein High-End-Hörerlebnis der Extraklasse.
Mach ich Morgen Vormittag....der jetzt F1 guckt
Hab auf meinen USB-Stick jetzt 14 Wiedergabelisten aus iTunes herauskopiert und die werden ohne Probleme vom normalen Radio erkannt. Also alles bestens. Spielt übrigens keine Rolle ob ich dies von meinem iMac oder von meinem Windows7 Laptop gemacht habe.
Bert!
Begleitet mich seit Jahren, hab ich vor meinem ersten Marathon bekommen.
Ja!
Aber bisher ist...toitoitoi...der S immer noch genauso schick. Ne kleine Schramme in der rechten Alufelge, dass war es.
Hier mal der R56 MIni Cooper S meiner Frau. Er ist Baujahr 2010 und hat ca. 46tkm drauf.
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/76416028/dsc00965_2yor2.jpg]
Gute Idee! Das werde ich wohl auch machen...
...übrigens, wenn einer die Fotos größer sehen möchte: Einfach meine Mini-Userpage beim BMW-Treff unten in der Signatur anklicken.
...und noch 2 Innenraumfotos
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/15456180/a_-_innenraum_-_2fku2.jpg]
Innen 2
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/15455951/a_-_innenraum_-_1tyc2.jpg]