Toll, dass Du das rausbekommen hast!
Beiträge von Holger68
-
-
...mach das mal und berichte...!
-
Hier hat einer den "armen" Mini auseinander genommen um ein Hifi-System zu verbauen.
Interessant sind allerdings die Bilder hier und hier!-------------------------------------
Edit by Chucky101: Korrekte Ursprungsquelle der Informationen / Bilder...
https://www.facebook.com/pages…d-Kingdom/137480966423520 -
Ich hab die ams abonniert. Ist aber noch nicht im Postkasten gewesen
Trotzdem schön, dass der Mini endlich auch mal bei ams gewinnt. Letztens hat der Cooper D dort noch gegen den Polo tdi verloren, wegen Dinge auf die ein Mini - Fahrer(in) eher kein Wert legt.
-
Seeehr schick!
Dann also Allzeit Gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft ums Blechle!
Bitte noch ausgiebig Foto's hier einstellen.
-
Schön, dass der Mini Dir gefällt
Mach doch mal bitte ein Foto des HUD aus Deiner Fahrerperspektive (im Stand natürlich) wenn Info's drauf sind. Würde ich gerne mal sehen! Danke vorab.
-
...hier das Foto vom MY-Lenkrad was ich auf der Messe in Paris gemacht habe.
-
Sehr gute Konfi. Ich habe auch dunklen Dachhimmel ohne Schiebedach... kein Thema und definitiv für mich nicht zu dunkel.
-
Einfach die Original-Audio-CD unkompromiert auf den USB-Stick kopieren. Nimmt halt deutlich mehr Speicherplatz ein.
-
Ich kaufe (Old School) meistens immer noch ne CD im Laden. Bei iTunes schlage ich zwar auch zu, aber rein von der Klangqualität ist eine komprimierte Version immer schlechter als ein Original. Die Datenrate einer Audio-CD ist ~ 1.411.200 Bits/s (wikipedia).