Und was heisst das jetzt?
Beiträge von Holger68
-
-
Die Frage ist ab wann die bessere Schaltbox in die Serienproduktion eingeflossen ist. Meiner wurde Ende Oktober produziert. Bis jetzt ist das Getriebe 1A.
-
Geiles Design...find ich richtig gut Auch und gerade weil es elektrisch ist.
-
Wenn Du ein iPhone mit Lighting-Stecker (ab iPhone 5) hast, kannst Du es einfach in die USB-Buchse stecken. Die Audioqualität ist dann 1:1 entsprechend der Aufnahmequalität. Mach ich auch so. Angenehmer Nebeneffekt ist, dass das iPhone dann auch dabei aufgeladen wird.
-
Bluetooth funktioniert (schon selbst bei der Probefahrt ausprobiert), aber
1) Die Klangqualität ist schlechter (128 kbit/s). Am besten ist es wenn das Verfahren aptX angewendet wird.
2) Durch die permanente Sendefunktion leert sich der Akku schnell.
-
...es gibt ja durchaus auch andere Plattformen die höhere Hires-Musik anbieten. Aber lese Dir mal bitte diese 3 Seiten durch. Erstens lesenswert und ich denke, danach ist Dein Audio-Wissen breiter aufgestellt
-
Anbei mal ein Link von einem Musik-Download-Anbieter. Dieses Format sorgt im h/k-System beim Mini dafür, dass bei "Spike" ordentlich die Ohren flattern. Im Ernst, dieses Musik-Format ist der entsprechende Gegenpart zum endgeilen h/k-System.
-
Wie lange "sollte" man den Wagen einfahren ? Gehe davon aus das er nicht mehr wie 10-20km auf der Uhr hat...
Gibt's das "Einfahren" überhaupt noch ?
Ja gibt es und sollte man auch machen. Nicht nur der Motor (bis 2000 km vorsichtig fahren) dankt es einem. Auch die Bremsanlage, das Fahrwerk, die Reifen etc. brauchen ein paar hundert Kilometer (i.d.R. 500-1000km) um richtig zu funktionieren.
Aber auch wichtig ist es danach bei jeder Fahrt den Motor vernünftig warm zu fahren wenn man länger was von Ihm haben möchte.
-
Das Getriebe wurde vor 1 1/2 Wochen bestellt und sollte angeblich erst vergangenen Samstag in München ankommen, dann sollte es vorgestern ab Werk verschickt werden...so sicher was da los ist bin ich mir nicht!
Wann wurde denn Dein CooperD gebaut?
-
Bei Off-white gibt es kein Interieur Chrom Line.
Das Paket Chrome Line Interieur umfasst die Ringe um Lüftungsdüsen, Lautsprecher und Gangwahlhebel sowie Elemente im Centre Instrument und am Handbremsgriff.