Radio geht meines Erachtens nach 15min aus. USB nicht...!
Beiträge von Holger68
-
-
Glückwunsch !
Sehr schöner Mini. Alles richtig gemacht...
...und auch von mir: Allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Blechle.
-
USB sollte über die Zündung laufen. So ist Sie immer an, dass ist nicht so toll.
-
Ok, hatte dich auf der 46 gewähnt und schon wirklich bedauert - sowohl zeit- als auch verbrauchsmäßig
Wäre trotzdem schön, wenn diese Baustelle auf der A46 mal bald fertig wird!
Und Ende 2016 soll/ wird auch die A44 fertig. Dann kann man von Velbert bis D'dorf auf der Autobahn fahren. Dies wird dann nochmals richtig Zeitersparnis bringen und dann werde ich wohl immer daher fahren.
-
Ein Freund aus Schwelm hat es 2 Jahre gemacht, dann sind sie nach Düsseldorf gezogen... Pro Strecke 2 Stunden pro Tag... Dann ist seine Frau von Düsseldorf nach Schwelm gefahren und hatte noch 1,5 Stunden statt 4 Stunden bei ihm
Nö, so schlimm wird es (hoffentlich) nicht werden. Mein "noch" aktueller Arbeitgeber hat ca. 500 m von meinem neuen Arbeitgeber seine Niederlassung NRW. Da hab ich auch schon mal 7 Monate im Büro gesessen, daher kenne ich den Weg schon. Ich habe 3 Alternativen für meine Fahrt von Witten-Bommern nach D'Dorf-Rath.
1. Über die A46 / A3. Ist die längste Strecke mit 63 km und zurzeit definitiv nicht fahrbar. Ein Albtraum!
2. Über die A40/A54. Ist mit 61 km einen Hauch kürzer und auch schneller. Bis auf Montags Morgen geht es sogar. Nur am Kreuz Essen Ost um auf die A52 zu kommen ist Geduld gefragt. Hier staut es sich immer.
3. Über die Dörfer. Bommern hoch, über Sprockhövel, Langenberg, Velbert, Ratingen und schlussendlich D'dorf. Ist mit 51 km die kürzeste.Über die Dörfer braucht man 1h 10min. Dies ist aber recht sicher, egal ob hin oder zurück. Die schnellste Strecke ist die A40. Hier kann man 50 min einplanen wenn alles frei ist...wenn nicht, kann es auch mal ne Stunde länger dauern. Aber durch mein Tomtom mit Echtzeitmessung sowie "Erfahrung" (ich gurcke ja schon seit 20 Jahren durchs Ruhrgebiet entweder nach Essen, Düsseldorf oder Köln) .
Was ich jetzt aber in der letzten Woche gemerkt habe: Der F56-Mini ist ein tolles Auto auch für Langstrecken. Äußerst entspannend. Ruhiger Motorlauf, schönes Drehmoment zum Mitschwimmen und dabei immer schöne Musik. Toll...!
-
Fahr ja momentan noch recht wenig mit meinem Mini. Wird ab Januar dann anders...!
Aktuell ist der Verbrauch mit 5,6 l/1ookm schon relativ hoch, gemessen an der Werksangabe. Aber ich bin für meine Verhältnisse viel Stadtverkehr gefahren, Klima + Heizung immer an und der Mini ist ja noch nicht mal aus der Einfahrtphase. Bin gespannt auf welchen Wert (4,5 L/100km wäre ok) ich letztendlich komme. Werde viel im Stau stehen oder stockenden Verkehr oder die Umwege sind durch die Knüste hoch und runter.
Nun habe ich übrigens auch 17"-WR-Runflatreifen seit heute drauf.
-
Echt krass
Na dann allen viel Spaß bei der Übergabe! Und dem stolzen "Vater" schon jetzt Glückwunsch zum Baby.
-
-
steht der dort drinnen oder draußen..??
Egal, werde da morgen früh mal hinfahren und Bilder machen..yeeaahh..Im Showroom.
-
Übrigens steht ein schwarzer CoooerS mit dem JCW Paket in Gelsenkirchen-Buer bei AHAG wie ich gestern vorm Spiel feststellen konnte. Stillvoll Innen mit dem roten Aktent.