Ich bin ja gerade noch bei der Farbwahlsuche für meinen neuen F55 Cooper SD. Dabei habe ich in den NL Do und Essen ein paar schöne Fotos geschossen. Ein EB mit schwarzem Dach und JCW-Paket, ein Lapisblauer ebenfalls mit JCW-Paket und ein Lapisblauer Cooper S mit Winterschlappen.
Beiträge von Holger68
-
-
-
robojr: Ich schwanke zwischen silber-weiß mit schwarzen Dach und Lapis Luxury blau. Bin selbst gespannt was es am Ende wird. Die endgültige Kombi des F55 Cooper SD werd ich Anfang Mai im "Bestellt"-Thread posten.
-
In Paris fand ich letztes Jahr die Farbe eher entäuschend. Nun stehe ich kurz davor Sie zu bei meinem F55 Cooper SD bestellen. In der NL Dortmund steht ein CooperS mit dieser Farbe und gerade im Tageslicht ist die Farbe ein Traum. Extrem tiefes dunkles klares Blau!
-
Schwierig! Diese Woche bin ich mit dem Mini R56 CooperS meiner Frau gefahren und das war schon klasse. Die 184 PS merkt man auf der Autobahn wenn es frei wird schon deutlich gegenüber meinen Cooper D. Allerdings konnte ich auch wieder merken, dass im Alltag die Leistung kaum bis gar nicht abrufbar ist wegen den vielen anderen auf der Straße. Und es war noch weniger los als sonst wegen der zweiten Osterferienwoche.
Ich werde versuchen in den nächsten 2 Wochen nochmal mit dem SD eine Probefahrt zu machen. Wenn es mich da "packt", nimm ich den SD...
-
-
Hi,
bei mir ändert sich mal wieder was. Ich hab da mal ne Frage zum SD.
Ich bekomme einen Dienstwagen, den ich Anfang Mai bestellen muss. Daher werde ich leider meinen Cooper D abgeben müssen...bleibt aber in der Familie, weil den meine Frau bekommt. Wir werden dann im Sommer den R56 CooperS verkaufen (BJ 2010, hat auch erst 49Tkm weg).Zurück zur Frage. Ich werde mir einen Mini bestellen. Aber den F55, weil es muss lt. Firmenrichtlinen ein Fünftürer sein. Und nun schwanke ich zwischen dem Cooper D oder dem Cooper SD. Beide würden identisch ausgestattet sein, aber der SD wäre im Monat rund 45 EUR teurer. Wäre machbar, reizt mich schon...aber auch mit dem Cooper D habe ich bisher 11.000 km viel Spaß gehabt und eigentlich habe ich mir keine Mehrleistung gewünscht. Was würdet Ihr machen? Was macht den SD im Alltag so mehr Spaß? Vorab vielen Dank für die Anregungen von den SD-Fahrern(innen)..!
-
Bei Sunshine Live ist bei DAB+ die Audio-Qualität wirklich aller erste Sahne! Hör ich neben 1liveDigi am liebsten.
-
Kannst Du jetzt noch mehr zum Mini sagen? Besonders spannend wären für mich Deine Fahreindrücke Coooer D und Automatik!
-
Glückwunsch zum Mini. Sieht wirklich gut aus!