Am WE hatten wir Konfirmation....hab da mal nen Foto von meinem "Moppel" gemacht. Und schön, dass er nun doch in der Familie bleibt.
Beiträge von Holger68
-
-
Hatte ich schon hier bei F56-Forum recht ausführlich. Unter dem Thread "Halter für mobiles TomTom Go 5000 Navi (bzw. Smartphone)".
-
Click&Drive hab ich in Paris auf der Messe gesehen. Schlecht und teuer!
Anbei meine Lösung. Extra vorhin nochmal photographiert.
-
Ich hab gestern den JCW auch live gesehen und schon drin gesessen. Die Sitze sind IMHO toll gemacht, weil Sie eine perfekte Sitzposition garantieren. Der rote "Keil" ist in Natura ok...es ist wirklich Geschmacksaache. So wie bei einer ausgewaschenen Jeans mit Löchern! Da gibt es auch Fans.
Ich persönlich würde beim JCW Leder wählen, aber das liegt auch an meiner generellen Vorliebe für eine Lederausstattung im Auto.
-
Meiner war am Freitag das erste mal in der Werkstatt. Es wurde ne neue Motorensoftware draufgespielt (Aktion von München). Ich bin nur verwundert, dass das fast 10 Stunden gedauert hat. Fährt sich übrigens genauso gut wie vorher... ich kann also keine Änderung feststellen. Ansonsten ist der Mini bisher perfekt. Null Probleme, alles genauso wie vorgestellt. Der Service (wie immer) bei meinem ortsansässigen Mini-Händler war wieder top.
-
Dann ist die Farbpalette in der Mini-Broschüre definitv falsch. Sollte man Mini mal sagen...
-
Kann man eigentlich white-Silver auch ohne Kontrastdach bestellen? Also wie alle anderen Farben?
Im Konfigurator geht das nicht, aber laut Preis- und Farbpalette müsste dies gehen? Wenn das gehen würde, würde ich in der nächsten WE noch die Farbe ändern! Danke vorab.
-
...ich hatte mal einen Alfa Romeo mit blauen Leder (Poltrona Frau). Einfach traumhaft, dass wirkte sportlich und edel zugleich!
-
Bald sind wieder zwei F55 mehr unterwegs!
Ich toppe auf 3 Stück
Die endgültige Konfi steht nun auch fest. Es wird ein Cooper SD, komplett in schwarz und den wichtigsten SA wie Chili, LED, h/k, DAB etc... Durch die Bestellung über die Firma weiß ich nicht genau wann der neue Mini kommt. Aber lt. Auskunft des Firmen- Autokonfigurators rechne ich irgendwann, dass ich Ihn im Juli das erste mal fahren darf. -
Da ich in dieser Woche bei "fast" allen Händlern im Ruhrpott war um zugucken hatte ich auch nach dem JCW gefragt. Der wird am 09. Mai (Samstag) offiziell vorgestellt und "zumindest" im Ruhrpott hat so gut wie jeder Händler 2 Stück geordert. Einen für den Showroom, der andere wird für Progebfahrten zugelassen. Allerdings immer mit Sportautomatik, weil der handgerissene JCW kommt erst im Herbst.