Link funktioniert nicht!
Beiträge von Holger68
-
-
...Glückwunsch zum Neuen! Und wollen wir alle hoffen, dass diesmal der Kleine sich Zeit seines Lebens bester Gesundheit erfreut.
-
...viele Minis in Düsseldorf
-
Schick und in der Kombi aussergewöhnlich!
-
...könnte Sie
Aber Sie wird bei schönen Wetter eher in der Garage zwei Meter weiter gehen und mit meinem Schmuckstück vom Hof fahren. Ich hab ja noch ein BMW 3er Coupe mit einem "richtigen" Motor unter der Haube.
-
Schicke Konfig, wird dir sicher viel Spaß machen, aber will sich Deine Frau wirklich vom S trennen?
Gerne macht Sie es nicht! Aber der Wertverlust beim CooperD ist halt höher als bei Ihren S. Der wird in 2 Monaten 5 Jahre und hat keine 50tkm runter. Der zulünftige Besitzer kann sich jetzt schon freuen. Top-Auto.
-
Bei Mini Witten steht ein JCW im Showroom und einer steht zur Probefahrt draußen bereit.
Der im Showroom hat volle Hütte und sieht lecker aus (sw/rot). Auch die kleinen Details find ich nett, wie z.B. die Kotflügelverbreiterungen und das JCW-Logo in den Seitenblinkern. Was mir nicht so gut gefällt ist die neue Grafik des Radio/Navi-Displays. Das ist IMHO zuviel des Guten.
-
Hallo Zusammen,
anbei mal die Daten meines neuen Dienstwagen, der so im Juli/August 2015 eintrudeln müsste. Mein aktueller Cooper D wird dann von meiner Frau übernommen werden. Ihren aktuellen R56 Cooper S werden wir im Sommer verkaufen.
Nun aber die Bestelldaten:
Mini F55 Cooper SD
Midnight Black Metallic
Paket Chili
Stoff/Leder-Kombination Black Pearl Carbon
Dachhimmel anthrazit
Innenspiegel automatisch ablendend
LED-Nebelscheinwerfer
LED-Scheinwerfer
PDS hinten
Lenkrad Mini Yours
DAB-Tuner
HiFi harman/kardon
Freisprecheinrichtung Bluetooth
LM-Räder 17" Cosmos Spoke silber -
Schön geschrieben..! Da freue ich mich gleich nochmal doppelt auf meinen kommenden Cooper SD. Allerdings habe ich den ja mit Handschaltung bestellt.
Bzgl. Deiner Aussage, dass der Cooper in der Beschleunigung nicht so viel langsamer ist. Bedenke auch, dass das Mehrgewicht zwischen dem SD und dem Cooper schon erheblich ist. Und diese Masse muss erst mal in Bewegung gesetzt werden. Wenn das dann einmal im "Fluss" ist, ist es nicht mehr so der Knackpunkt. Daher und das der SD ein deutlich höhere Drehmoment hat macht Ihn im Durchzug zum Express.
Das Revier des SD ist natürlich die Autobahn. Passt bei mir daher wie die Faust aufs Auge. Ich werd mal gleich die Daten hier im Forum posten.
-
@herrpaul : Nachdem ich in Paris auf dem Autosalon das Click@Drive System live gesehen habe und zur Probe mal mein iPhone drangesteckt habe war klar: Geht gar nicht.
1. Es ist billigster Kunststoff
2. Es ist sehr instabil
3. Es ist meines Erachtens zu hoch und schränkt das Sichtfeld nach vorne zu sehr ein.