...der hat, wie Du selbst schreibst, noch den alten 143PS Motor drin. Mein F55Cooper SD mit 170 PS ist mehr als ordentlich
Von daher denke ich, mit den 190 PS wird der Clubman Cooper SD ebenfalls richtig Spaß machen.
Beiträge von Holger68
-
-
Tolles Bild!
Der SD bekommt ja 190 PS, könnte ich mir als Nachfolger für meinen vorstellen (in 4 Jahren )
-
Leichte Vibrationen ... !
Dies wird wahrscheinlich von jedem anders gesehen. Bei meinen habe ich ebenfalls im Leerlauf ganz leichte Vibrationen im Lenkrad. Wenn er kslt ist sogar mehr zu spüren. Beim Fahren sind Sie sofort weg. Am Anfang ist mir das auch aufgefallen weil ich "nur" den Vergleich zum Benziner hatte. Mittlerweile emfinde ich den Mini als sehr ruhig, leise und als Super Langstreckentauglich.
-
Ist ein normales Fachbesucherticket welches ich benutzen darf.
-
Ich hoffe, dass Mini viele Varianten des Clubman auf der IAA vorstellt.
Wenn ich da bin (17.09) werde ich mich Morgens direkt auf den Clubbi stürzen und natürlich Fotos machen.
-
..
Brauch bei den beiden Fragen mal Entscheidungshilfe den es gefallen mir beide Varianten. Habe kein Nerv mir zwei Minis zuzulegen.
Ist ein Mini. Dies bedeutet, dass Du wegen der Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten vor der endgültigen Bestellung noch "schlaflose" Nächte haben wirst.
-
Da Du ja den Clubman erst im Frühjahr 2016 haben möchtest, empfehle ich Dir einfach dann die Autos in live immer und immer wieder anzugucken.
Bei meinem F56 habe ich so White-silver genommen und nun beim F55 All-Black. Beim F54 würde ich einen hellen Grundton + schwarzen Dach favorisieren.
Bzgl. Stoff oder Leder. Geschmacksache!
-
Sehr schick! Glückwunsch.
Wir werden uns wahrscheinlich öfters sehen. Ich gurke ja täglich auch in Essen rum (arbeite in E-Rüttenscheid)
-
...und genau das Lenkrad hab ich demnächst in der Hand. Heut, endlich, den Anruf bekommen. Mein Mini SD ist da ...bis zur ersten Fahrt dauert es also nicht mehr lange.
-
Wirklich tolles Heck !!!