Ist der Cooper nicht zu "schwach" für den CM?
Beiträge von Holger68
-
-
Der Lack sollte bei einem Neuwagen erst mal richtig durchtrocknen. Bevor die letzte Restfeuchte raus ist vergehen locker 6 Wochen. Daher "vorsichtig" mit versiegeln etc am Anfang.
Bei meinen F55 bin ich mit dem Schwarz Metallic eigentlich nach knapp 2 Jahren höchst zufrieden.
-
Schön emotional geschrieben!
Ich find den CM auch richtig klasse.
Wenn ich mir aber den aktuell von Mini aufgerufenen Brutto-LP vom CM (der von Dir gefahrene CM kostet ja auch 50TEUR) angucke, muss ich dessen ungeachtet feststellen...es gibt in dem Preissegment durchaus ernsthafte Alternativen. Da fällt es schon schwer...
-
Der CM ist im Schnitt bei der neuen Juli-Preisliste um 650,00 EUR im Grundpreis teurer geworden. Das nen ich einen satten Aufschlag!!!
-
Vorstellung des neuen BMW 1er ist Ende 2018. Beim Händler wird er in Q1 2019 stehen.
Das Auto ist quasi fertig und wird nur aus Marketing Gründen "zurückgehalten". Ursprünglich sollte der UKL-1er schon zur IAA 2017 kommen. Dann gab es intern Knatsch wegen Hinter- oder Vorderradantrieb. Der UKL-1er musste in die Warteschleife. Der 1er als UKL fährt ja mit Stufenheck schon in China rum, auch der Mini Countryman hat exakt die gleiche Plattform. Nun bringt BMW viele andere Modelle in diesem Jahr raus (X3,8er)...nächstes Jahr dann der wichtigste BMW (gemessen am Absatz) mit dem neuen 3er.
Ergo blieb dem 1er nur 2019 für die Produkteinführung. BMW hat dann den 1er halt nochmal "fit" gemacht und Ihm ein neues Armaturenbrett mit neuer Technik gegönnt. Ab Juli ist das beim Händler zu bestaunen.
-
-
Ist die Frage ernst gemeint?
Zur Kritik am Cockpit (Mittelkonsole) es Clubman. IMHO eins der schönsten Cockpits welche heutzutage verbaut werden.
-
Der Konfigurator bei Mini Deutschland für den F55/56 ist nun umgestellt worden!
-
-
Das Ring für die Driving Mode wurde ja auch geändert! Statt am Schalthebel ist er nun als Kippschalter in der Leiste...