Nach der Skizze zu schließen, kann man die 3. Blende hoffentlich nachrüsten.
Edit: War die Blende bisher Serie oder Teil des Ablagepakets?
Entfall des Netzes an der Unterseite des variablen Ladebodens!
Das ist schade
Nach der Skizze zu schließen, kann man die 3. Blende hoffentlich nachrüsten.
Edit: War die Blende bisher Serie oder Teil des Ablagepakets?
Entfall des Netzes an der Unterseite des variablen Ladebodens!
Das ist schade
Und jetzt vorstellen, ohne weißes Dach und mit schwarzen Akzenten: Sehr, sehr, sehr geil
EB mit schwarzen Akzenten wäre auch meine 1. Wahl - also Dach, Spiegel, Chrom komplett in Blackline und als Sahnestück schwarze Felgen!
Hat keiner von Euch ein kontaktloses Thermometer (Fieberthermometer?), um mal die Oberflächentemperaturen der Sitze zu messen. Wäre interessant, um wie viel wärmer die Stoffsitze im Vergleich zu den Teilledersitzen sind.
Bei meinem Händler stehen für Werkstattkunden fast nur furchtbare Autos zur Verfügung - z.B. 316i Vorgängermodell mit Automatik und karger Basisausstattung oder so
Da kommt nie, also wirklich niemals nie, das Gefühl auf, wow, das Auto ist viel geiler als meines und ich möchte das jetzt unbedingt kaufen. Ganz im Gegenteil. Ich war immer heilfroh, wenn ich so ein Ka**fass zurückgeben konnte und wieder mein eigenes, altes, aber supergeiles, tolles Auto übernehmen konnte.
Gute Kostenbilanz für den Händler, aber schlechtes Marketing
I am very impressed, that your are still modifying your car
BTW: The burglar story is very crazy
I hope you get well over it.
um es für Dich verständlich zu machen, unter einem Alleinstellungsmerkmal verstehe ich etwas was andere nicht haben.
Wenn MINI diese Farb-Kombi promotet, sehe ich dann möglicherweise andere MINIs in Grün/Rot, die es vorher nicht gab.
Das Rebel Green als auch das rote Dach und die roten Spiegel sind ganz alleine dem JCW vorbehalten, also durchaus ein deutliches Alleinstellungsmerkmal.
Sicher kann man zum Folierer fahren und den Look kopieren, aber das könnte man mit JEDER anderen Farbe auch.
Peter, Du schreibst leider am Thema vorbei.
Mir ging es nicht um den Privatimport, sondern um Autos, die in der EU produziert werden (also in Euro Kosten verursachen und in Euro kalkuliert sind) und in den verschiedensten Auslandsmärkten je nach Kurs bepreist sind.
Die Preise in USA wurden ja auch nicht gewürfelt, sondern nach dem Dollarkurs umgerechnet. Dabei ist auch berücksichtigt, dass es Schwankungen gibt bzw. werden Einnahmen in Dollar sicherlich auch mit Ausgaben in Dollar gegengerechnet, um Währungsschwankungen zu vermeiden.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich eine Währungsänderung von 20% !!! nicht auswirkt?
Warum sollten die den fallen?
Bisher:
Ein MINI, der in D. € 30.000 kostet, wurde bei einem Kurs von 1:1,20 um CHF 36.000,- in der Schweiz angeboten.
Heute:
Ein MINI, der in D. € 30.000 kostet, könnte bei einem Kurs von 1:1 um CHF 30.000,- in der Schweiz angeboten werden.
Alles klar?
Mich würde mehr interessieren, was jetzt mit den Preisen in der Schweiz passiert, seit der Euro-Mindestkurs aufgegeben wurde.
Fallen die nun massiv?