Ich verwende auch nur Meguiar's und bin sehr zufrieden damit.
Beiträge von mistergaga
-
-
Es hängt einzig allein von der ET ab, ob eine 8 Zoll Felge unter den MINI passt oder nicht.
Ich hab leider keine ET Angaben gefunden.
Viele Hersteller sind aber erst dabei, für den F56 kompatible Versionen zu produzieren (Lochkreis, ET). www.felgenoutlet.de hat für den F56 z.B. noch immer nichts im Programm
Bei Interesse müsste man die Hersteller eben kontaktieren, ob vorhandene 5 x 112 Felgen in der richtigen ET für den F56 erhältlich oder ob zumindest welche in Planung sind. Viele Felgen-Konfiguratoren sind auch noch nicht aktualisiert worden, was man z.b. an der OZ Formula HLT 5H sieht. Die wird für den MINI gar nicht vorgeschlagen, passt aber perfekt, wie man an den Bilder erkennen kann.
Alles noch ziemlich in Schwebe
-
Die OZ Formula HLT 5H finde ich auch spitze
Die wird aber sicher sehr teuer sein...
Hier der Link zur OZ Website:
-
Die schwarze MAK DTM und die ebenfalls schwarze ZENITH sind meine Favoriten. Es ist momentan wirklich noch sehr schwierig, tolle Felgen in 18 Zoll für den F56 zu finden.
-
Was ist denn das für ein MINI Logo am Boden?
Ist das ein serienmäßiges Licht in der Tür?
-
Preise im ETK sind pro Seite.
glaube fast 50€ pro Seite bei Leebmann.Ja, das schreibt Göran auch in seinem Posting. Und ich habe es auch richtig addiert (30,- vorne, 36,- hinten).
Die Erkenntnis ist, sofern die Preise stimmen, dass es billiger ist, die Black Line Dinger als Ersatzteile zu kaufen und nicht beim Fahrzeugkauf mitzubestellen.
Ich gehe davon aus, dass die Black Line Ringe nicht im Produktionsprozess verbaut werden können, sondern nachträglich ausgetauscht werden müssen. Und dieser Mehraufwand in Form von Arbeitsleistung kostet eben...
Anders kann ich es mir nicht erklären.
-
Das Video ist von MINI USA und stammt der Serie "Final Test Test Drives" (FTTD).
Hier gibt es noch mehr Videos:
http://www.miniusa.com/content…inal-Test-Test-Drive.html
Ich finde die Filmchen super gelungen
P.S.: Auch auf YouTube gibt es von MINI USA viele Videos.
-
Vorn kostet es pro Seite 15,- und hinten 18,- .
Hmmm, Deine Preise sind interessant…
Wenn Du die Original Black Line Ringe von MINI meinst, dann versteh ich das nicht, denn ich habe ganz andere Preise auf der Website gefunden, die ca. 3x höher sind:
88,- vorne und 97,- hinten statt 30,- und 36,- Euro, wie von Dir gepostet.
Wie gibt es denn sowas?
-
Mir gefiel das Blazing Red auf vielen Bildern supertoll, aber "live" wirkte sie total langweilig und stumpf
Ist das tatsächlich der Fall oder lag das am ungewaschenen Vorführer?
-
Hallo,
ich habe jetzt einen schwarzen Tankklappe anstatt des Chomdeckels bestellt dazu noch das black line Packet. Also Scheinwerferumrandung vorne und hinten in schwarz.Was kostet das Black Line Paket für alle 4 Scheinwerfer?
Danke für die Info.