Die verstellbaren Sitzwangen gibt es sogar im 1er BMW, wenn ich mich richtig erinnere. Das wäre schon der Hit
Und die einstellbare Sitzneigung ebenfalls.
Die verstellbaren Sitzwangen gibt es sogar im 1er BMW, wenn ich mich richtig erinnere. Das wäre schon der Hit
Und die einstellbare Sitzneigung ebenfalls.
Mir wäre niemals aufgefallen, dass die F55 Türen einen Rahmen haben und dass das Heck etwas länger ist, wenn wir hier im Forum nicht solche Adleraugen hätten
Noch mehr Knöpfe am Lenkrad? Ich bin da wie Oli etwas skeptisch. Außerdem reichen zwei M-Tasten nicht für 3 Fahrmodi.
Sicher wäre ein dreifacher Drehregler/Kippschalter wie beim gezeigten F1 Lenkrad denkbar, z.B. dort wo jetzt das WORKS Logo platziert ist, aber wenn ich die Hand vom Lenkrad nehmen muss, um den Modus am Lenkrad zu ändern, kann ich es auch wie jetzt am Mitteltunnel machen.
Wichtig wäre mir nur, dass ich jede Einstellung intuitiv, blind und ohne kontrollieren zu müssen vornehmen kann, also dass z.B. der Regler am Mitteltunnel links, rechts oder in der Mitte stehen bleibt.
Bei meiner Probefahrt habe ich den Drive-Mode-Regler zwar nach links und rechts gedrückt, aber ich wusste nie, ob ich im gewünschten Modus bin und habe es in der Anzeige kontrollieren müssen. Sowas ist nicht ideal.
Ich würde die Hutze, die Spiegelkappen und den Heckklappengriff im Carbonlook folieren lassen. Das sollte reichen, denn eine Gewichtsersparnis ist durch das Carbon nicht zu erwarten und außer teuer können die Teile ja nichts. Speziell bei den Spiegelkappen wäre mir das Diebstahlsrisiko auch noch groß...
Ohne Schlüsselkappe gefällt mir der Schlüssel sogar besser
Ist das ein Exportkennzeichen? Bleibt der MINI in Marokko?
Das ist wirklich eine interessante Geschichte. Bitte mehr davon (auch Fotos)!
Ebenfalls Glückwunsch zum tollen MINI
Die Farbe sieht soooo geil aus!
Das sehe ich auch so.
Geh zu einem Spezialisten, denn der MINI Händler kann mit solchen Dingen schnell überfordert sein.
Die Federn- und Fahrwerkshersteller haben doch sicher Kooperationspartner für den Einbau dieser Komponenten. Einfach mal nachfragen.