Ich gewöhne mich langsam an die hinteren Streifen.
Da sie vorne so weit entfernt sind, macht das auch am Heck Sinn.
Warum also nicht? Sind ja nur geklebt. Wenn man keine Bock mehr darauf hat, dann runter damit.
Ich gewöhne mich langsam an die hinteren Streifen.
Da sie vorne so weit entfernt sind, macht das auch am Heck Sinn.
Warum also nicht? Sind ja nur geklebt. Wenn man keine Bock mehr darauf hat, dann runter damit.
Für Megabenzinverbrauchrekorde ist der MINI nicht gebaut, mit dieser Frontscheibe und der sportlichen Abstimmung.
Trotz der steilen Frontscheibe beträgt der cw-Wert gute 0,28. Der Golf VII liegt bei 0,27 zum Vergleich
Quellen:
http://www.autobild.de/artikel…-vorstellung-4453855.html
http://www.auto-motor-und-spor…s-neuen-golf-5642207.html
Hier kann man sich alles genau ausrechnen, was Größe, Breite, ET, Distanzscheiben etc. betrifft:
Wie viel Abweichung im Abrollumfang vom TÜV noch akzeptiert wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Von allen gespeicherten MINIs ist dieser mein Favorit. Die Bilder sehe ich mir jeden Tag vor dem Einschlafen an und träume dann vom Kleinen
Super toller Bericht
Hoffentlich folgen noch weitere Fotos vom MINI in Marokko.
Kann man das LED Innenleben nicht in Schwarz nachrüsten, wenn man kein Kurvenlicht hat? Ich weiß nicht, wie einfach so ein Scheinwerfer zu zerlegen ist, aber das sind doch sicher nur Clipse und Schrauben. Die BMW Fraktion hat doch früher auch Angel-Eyes nachgerüstet, daher sollte doch beim MINI LED-Scheinwerfer auch was zu machen sein.
Was meint Ihr?
Die Größe der Außenspiegel liegt in erster Linie an neuen Gesetzen. Die sehen auch an anderen Autos mittlerweile wie große Dumbo-Ohren aus ;-/
Die schwarzen Schweinwerferringe bilden einen starken Kontrast bei helleren Lacken. Das gefällt offensichtlich nicht jedem. Wenn auch andere Fahrzeugteile schwarz sind - Dach, Spiegel, Radläufe, Felgen, Bonnets - dann kann ich mich damit anfreunden.
Bei dunkleren Lacken (Blau, Thunder Grey etc.) stechen die schwarzen Ringe nicht so dramatisch ins Auge und könnten daher auch jenen gefallen, die sie auf hellen Lacken nicht mögen.
Neben Chrom und Black Line würde ich die Ringe gerne mal in Alu sehen, ähnlich wie der Heckklappengriff, also Silbermatt- statt Spiegellook. Vielleicht schaut das auch ganz gut aus...
In Wagenfarbe lackierte Ringe (und Radläufe!!!) gefallen mir überhaupt nicht am F56
P.S.: Einheitlich sollten die Ringe vorne und hinten schon sein, egal ob Chrom oder Schwarz oder sonstwie