35 mm Eibach Federn auf den originalen Dämpfern.. € 450,- inkl. Teile + TÜV, das war es in jedem Fall wert.
Liebe Grüße von der Badischen Weinstraße!
35 mm Eibach Federn auf den originalen Dämpfern.. € 450,- inkl. Teile + TÜV, das war es in jedem Fall wert.
Liebe Grüße von der Badischen Weinstraße!
Hat sich von Euch schon jmd selber an die Rückleuchten gewagt? Demontage des Rings wie beim Hatch, d.h. mit (abgeklebtem) Schlitz Schraubendreher vorsichtig aushebeln, oder funktioniert die Demontage iwie anders? Vorne ist die Sache eindeutig.
Hab ihn gestern bekommen, meinen MoonwalkGrey SD all4... der aber ist noch so sehr stock, dass ich mit der Vorstellung noch einen Moment warte.
Danke schon mal!
Top, Danke für die schnelle Rückmeldung!
Bin ihn komplett durch, den Fred, aber nicht fündig geworden. Ich hab gestern H&R angefragt, leider aber die Antwort bekommen, dass es noch keine Freigabe für den All4 gibt. Wie habt ihr das gelöst, die 2WD verbaut und dann beim TÜV vorstellig geworden?
Wären die 2WD und All4 Federn demnach identisch? http://web1.carparts-cat.com/d…18EE39E3D11F107001&12=130
Danke für Rückmeldung!
Ganz langsam kommt Licht in meinen dunklen Wald.. Danke Euch allen!
DIe Übersicht ist super, Danke! Eben da aber find ich die Maße der Sparco nicht, für die es hier anscheinend ein Gutachten gibt:
Thx!
Das ging fix, Danke!
Und bestätigt meine Befürchtung, dass felgenshop.de bspw. die Räder mit falscher ET listet.
Liebe Grüße
Guten Morgen in die Runde,
auf die Schnelle möchte ich mich gerne vorstellen: 30 Jahre, eben einen Clubby SD F54 All4 Steptronic EZ 2016 (ehemaliger Werksdienstwagen..) geordert und direkt auf der Suche nach passenden Winterrädern:
18 Zoll
Schwarz oder Grau
Markenreifen
Könnte mir jmd entweder mit der HSN/ TSN weiterhelfen (ich werde schlicht nicht fündig: http://www.hsn-tsn.de/clubman.html)
oder mit der Breite und ET zu dem Fahrzeug: ich finde unterschiedliche Angaben mit ET45 oder ET 57. Wobei ich befürchte, dass es eine sehr einfache zu meiner womöglich sehr stumpfen Frage gibt. Danke auf jeden Fall schon mal im Voraus und viele Grüße aus dem Schwarzwald!
...