So habe es probiert und es funktioniert, benötigt man den randstein dann schaltet man auf seine Seite, benötigt man normale Sicht dann auf die rechte Seite. Super, danke 💪🏻👍🏻
Beiträge von TiniMi
-
-
So, habe gerade eben bemerkt, das er die Displayhelligkeit speichert 💪🏻👍🏻 Der Reset war anscheinend erfolgreich.
Was jetzt ganz neu ist, dieser Mini senkt den rechten Außenspiegel beim Rückwärtsfahren. Es heißt Bordsteinautomatik und nervt ohne ende,
wo kann man dieses Feature ausschalten, habe jetzt alles durchsucht und finde die Einstellung nicht.
Normal sollte die unter Assistenzsysteme Rückwarts* zu finden sein. Aber 🤷🏻♂️
Danke für Hilfe 😎
-
So, hab das alles gemacht und Displayhelligkeit neu eingestellt, muss noch prüfen wie hell das Display heute Abend dann ist 😉
Danke für deine Antwort 😎
-
Hab es probiert, aber der schaltet das Display und alles ab, was genau ist Zustand "Radiobereitschaft"? also Radioempfang?
-
Nach dem Reset funktioniert die Display Helligkeit einwandfrei.
was heisst Reset? Wie amcht man den? Hat es bei dir davor auch nicht funktioniert?
-
Vielen Dank für die Antworten
-
Früher hat man sich über ruckeln in bestimmten Fahrmodi geärgert, heute entwickelt man sich zurück und beschwert sich über Helligkeiten... Die Fahrfreude schafft sich ab
.
naja, wenn das Ding dich nachts so blendet das es nervt, dann ist es doch blöd. Ruckeln ist auch scheisse, aber bei einen 40K Auto sollte beides nicht vorkommen.
-
Wenn Du die Sender als Shortcuts speicherst, kannst Du sie auch sortieren.
Naja, ich habe schon so viel Shortcuts das ich blättern muss.
-
Und Mini liesst das auch? Oder ist das nur eine Sammlung für das Forum?
-
Ist das ein Helligkeitssenor der entscheidet ob hell oder dunkel? Oder wie entscheidet er das? Tunnel rein und dann müsste das doch
dunkel werden?
Ich habe eine Tonne an Verbesserungen die ins OS10 können und das nach nur 1,5 Wochen 🙄