Meine Meinung über den 5-Türer ist echt zwiegespalten: Zum Einen stören mich die nicht-rahmenlosen Türen, welche ich bei meinem R56 liebe. Andererseits bin ich eher ein Fan von 5-türigen Autos, weils einfach praktischer ist. Und ich denk auch schon ein bisschen weiter: In ein paar Jahren kommen mit Sicherheit 1-2 Kinder und da sind 5 Türen einfach besser und bei dem Preis muss ich den schon ein paar Jahre fahren Bin echt mal gespannt, wie der in live aussieht, auf den Fotos gefällt er mir von Mal zu Mal mehr.
Beiträge von MiniFahrerin
-
-
Eigentlich wollt ich die Nebelscheinwerfer (Egal ob LED oder ned) nicht nehmen, weil ich sie einfach ned brauch... choenig: Werd ich gleich mal ausprobieren...
Habs ausprobiert: Egal, wie rum ich es reinnehm, es geht nicht...aber da soll sich dann der Freundliche drum kümmern, wenn ich ihn dann wirklich bestell.
-
Hey,
hab gestern mitbekommen, dass es beim F56 keine Xenon-Scheinwerfer gibt (bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass beim Cooper S/SD Xenon Serie sind, fragt mich nicht, warum...). Dann habe ich im Konfigurator die LED-Scheinwerfer dazugenommen und dabei festgestellt, dass es das Chili-Paket nicht in Kombination mit den LED-Scheinwerfern gibt. Warum ist das so? Wenn ich die Ausstattungen, die im Chili-Paket enthalten sind und die ich eigentlich auch haben will, extra nehm, wird der ganze Spaß wieder teurer -
Bei 13% Nachlass würde ich ehrlich gesagt nicht lange überlegen
Ich würd das Auto auch lieber heut als morgen bestellen, aber ich hab bis Ende Januar Probezeit und will da einfach auf Nummer sicher gehn. Da siegt bei mir die Vernunft
-
War heute bei einem Mini-Händler in Regensburg. Hab mich nach dem Mini Cooper SD erkundigt und mir wurden 13% Rabatt genannt (und als Finanzierungszins 2,99%). Es wurde auch über eine Inzahlungnahme meines aktuellen Mini´s gesprochen.
Bleibt eigentlich der Finanzierungszins bei Mini immer gleich oder variiert der auch von Quartal zu Quartal (wie bei der VW AG)?