Beiträge von Sandsturm11
-
-
Mh, ob da wirklich alles korrekt geändert wurde? Weil nur ASD off im entsprechenden Steuergerät bringt es allein nicht. Man muss auch noch in nem anderen Steuergerät ein Fahrzeug (z.B. F21) auswählen, damit das ASD wirklich off ist.
Hallo Jan,
Das deaktivieren des ASD im normalen Modus der Bimmer App reicht also aus.?
Mehr ist nicht nötig.?
Dann habe ich es genauso gemacht.
Beste Grüße nach Bayern. -
Bei mir ist das ASD jetzt aus. Hört sich doch echt gut an der Kleine. Hat sowas wie ASD gar nicht nötig. Auf alle Fälle ist das Gedröhne jetzt komplett weg.
Was ich außerdem hab machen lassen: Start/Stop Memory, Driving Modes Memory und die Sitzheizung paar grad weniger heiß.
Bin sehr zufrieden mit den kleinen tollen Änderungen für sehr wenig GeldGruß Andi
Hallo Andi,
ASD nur ausgeschaltet? oder im Expertenmodus was dazugeschaltet.
Ich habe es nur ausgeschaltet, im normalen Modus.
Den Expertenmodus habe ich nicht benutzt.! -
-
Jawohl, war mit eine der ersten Amtshandlungen mit Bimmer
Hallo Peter,
Hast Du nur das ASD deaktiviert.?
Oder noch zusätzlich etwas aktiviert, so wie @goeran es hier beim "Codierungsthread" schreibt.? ! :Mh, ob da wirklich alles korrekt geändert wurde? Weil nur ASD off im entsprechenden Steuergerät bringt es allein nicht. Man muss auch noch in nem anderen Steuergerät ein Fahrzeug (z.B. F21) auswählen, damit das ASD wirklich off ist.
Beste Grüße und Glück auf aus Lünen.
OLIVER -
Mh, ob da wirklich alles korrekt geändert wurde? Weil nur ASD off im entsprechenden Steuergerät bringt es allein nicht. Man muss auch noch in nem anderen Steuergerät ein Fahrzeug (z.B. F21) auswählen, damit das ASD wirklich off ist.
Ich habe auch nur das ASD auf Off gestellt. . Ist jetzt auch schon ca. 6 Wochen her.
Reicht das jetzt alleine nicht aus.?
Leiser ist er auf jeden Fall.
Bitte um kurze Info, ob noch was geändert werden muss.
Und wenn bitte wo ich die Einstellung vornehmen kann.Beste Grüße
-
Wolfgang
Benz ist doch auch Ok.
Seriöse ältere Herren fahren doch auch den Stern.
Beste Grüße und Glück auf aus Lünen. -
irgendwie ist so ein Feiertag doof, vor allem wenn man um 5:00 wach ist, die Frau mault das die nich länger schlafen will, selbst der Hund einen missmutig angähnt
Also ab in die Firma, Auto waschen und die letzten Kleinigkeiten erledigen.
Reifendruck mal wieder überprüft
Beim Service haben die alle Codierungen überspielt, das mal wieder gerade gerückt.
Dann die Chromstrebe Im Grill mit dem roten Cover versehen.
Die untere Mittelstrebe foliert
und zu guter letzt nochmals die Auspuffblenden demontiert und lackiert.
Beim letzten Mal waren die zwar schon bestimmt 2 Stunden getrocknet, aber durch den dicken Lackauftrag nicht durchgetrocknet und ich bin auch ziemlich flott nach Hause gefahren. Da wurden die wohl etwas heiß und der Kack warf Blasen.
Jetzt fahre ich ohne nach Hause und lasse die mal noch schön 2 Tage trocknen
1ACFEBE9-A5C5-4C08-A114-E91893D60357.jpegFF3D83EC-928E-429A-A88C-BD4D18AC3A4C.jpeg5465FFB4-FB6E-44BC-886B-8CC0838AB468.jpeg
Mit roter Mittelstrebe sieht doch gut aus.
Beste Grüße und Glück auf Lünen
-
Hallo Jan,
Das mit dem Carbon sieht echt gut gut aus.
Mal was anderes als das Schwarz oder Chrom.
Wir wünschen euch schöne Ostern und vielleicht sieht man sich mal beim Ruhrgebiets Stammtisch.Beste Grüße und Glück auf aus dem Pott.
Ines und Olli. -