Glück auf,
War mit meiner Frau ein paar Tage an der Nordsee und sehe jetzt erst gerade diesen super detaillierten Bericht mit den Fotos.
Hut ab. Wieder einmal eine hervorragende Arbeit und ein super Ergebnis. .
Der Micha @MINI-Checker hat ja einen fast neuen Mini.
Beste Grüße
Beiträge von Sandsturm11
-
-
Danke für die Info.
-
Was genau von den beiden Firmen.
Vielleicht gehe ich auch mal an die Lackpflege. -
Ich bis jetzt noch nicht.
Welche Produkte nimmst Du denn.? -
Sind die schwarzen Dächer vom Hatch und Clubi unterschiedlich ich habe mit meinem schwarzen Dach von TAZ Null Probs, oder nur Glück gehabt
Das Dach ist mit dem Lack soweit ok für mich.
Sollte ich da mal Hand anlegen frage ich Gero. -
Sollte ich mal das schwarze Dach aufbereiteten, erkundige ich mich vorher bei Haxibalector.
Beste Grüße und Glück auf.
-
Gerade die Produkte von Koch Chemie sind zum Beispiel sehr gut. .
GentleSnow Foam, Green Star und Protector Wax regelmäßig mit Gloria FM in Benutzung.
Sogar unsere Fahrräder glänzen.
NanoMagicPlastCare, Allround Surface Cleaner und Top Star ebenfalls in Benutzung.
Alles auf Empfehlung von @Haxibalector und für sehr gut befunden.
Zusätzlich noch Petzold Gleitmittel mit Spezialknete für den Lack bei Bedarf.
Für die Lederpflege habe ich heute das Neulederpfleset von Colourlock benutzt. Erst Leiderreiniger Mild und dann die Lederversiegelung. Nach 2 Stunden war ich fertig. Sehr gutes Ergebnis.
Kenne die Prudukte von Colourlock schon länger.Ansonsten Sonax Produkte ausprobieren und das Ergebnis hier posten.
-
In der Gelsenkirchener Turnhalle wird aktuell kein Fußball gespielt.
Dach zu machen und schon können da ca. 75 MINIs zeitgleich bearbeitet werden.Gruß
JojoAber erst nach dem wir das Derby in Lüdenscheid gewonnen haben.
Blau Weiße Grüße und Glück auf aus Lünen. -
Die neuen Folien an den Türgriffen und an der Beltline werden auch mittels einer Versiegelung überzogen. Was die Restfolierung anbelangt.....also ich denke mal dass ich mich eine gewisse Zeit an dem nackten Lack erfreuen werde. Allerdings bin ich in der Tat schon mit den Gedanken bei einer neuen Teilfolierung. Da wird sicherlich über kurz oder lang wieder was kommen. Es sei denn, unsere Wege werden sich trennen....
Schade mit der Martini Folierung.
Besonders meiner Frau hat es sehr gut gefallen.
Bin gespannt wie es ohne Folierung dann aussieht.Beste Grüße Oliver und Ines.
-
Danke,
Deaktivierung im normalen Modus ist wohl völlig ausreichend bei der Bimmer App. ., laut der Aussage von @rantanplan.