Der Bus hat auch mal eine Pause verdient.
Hatte den One mal als Ersatzwagen bei der Inspektion.
War völlig ok.
Beiträge von Sandsturm11
-
-
Ich bin auch dabei.
Bringe auch Kuchen mit.Beste Grüße und Glück auf.
-
Auch von mir Hut ab.
Sehr schönes Auto. Den würde ich dann auch nicht wieder verkaufen.Ich hoffe den Clubman haste noch.
Beste Grüße und Glück auf aus Lünen -
Dann gutes Gelingen.
-
Auch ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einens Clubman S mit AHK und muss feststellen das Mini anscheined keinen origin. Träger anbietet. Ich finde die orig. Mini Teile einfach besser, aber kann das wirklich sein das es für den Clubman keinen Gibt??
Was wäre denn die Alternative?? Blicke da überhaupt nicht durch und bin für jeden Tipp dankbar..Habe seit 14 Jahren den Thule Träger in Benutzung.
Wichtig ist für mich das die Vorder-- und Hinterräder der Fahrräder einen guten Stand auf dem Träger haben und vollflächig aufliegen.
Die Bänder zum festschnallen der Felgen sollten auch stabil sein.
Die oberen Klammern zur Befestigung am Rahmen des Rades sollten groß genug sein. Ist wichtig bei neueren Fahrrädern und E-Bikes.
So einen Träger immer beim Händler vor Ort anschauen und dann bestenfalls dort auch dort kaufen.
Ich denke mit Uebler oder Thule macht man nicht viel falsch. -
Saubere Leistung.
Gratulation zur Viertelmillion.Beste Grüße
Oliver -
Wir haben den Thule Euroclassic Pro 902 in Benutzung. Hatten den Träger schon bei unserem vorherigen Fahrzeug in Benutzung.
Beim Clubman ist das abklappen des ganzen Träger bei uns möglich, nur die Split Doors lassen sich dann nicht öffnen.
Meiner Meinung nach ist das nur bei Fahrzeugen mit herkömmlicher Heckklappe möglich.
Wir laden die Fahrräder ab und dann wird der umlaufende Bügel flachgelegt. Der Träger wird nicht an der Kupplung gelockert. Die Hecktüren lassen sich öffnen und der Kofferraum entladen.
Als Anlage füge ich mal ein Bild des Thule bei. Ist mit dem Uebler vergleichbar. 4085410.jpg
Beste Grüße und Glück auf. -
Die Produkte von Colourlock sind gut.
Habe sie in der Wohnung und beim Mini in Benutzung -
Beste Grüße und Glück auf aus dem Pott / NRW nach Bayern.
Oliver und Ines.
-
Das ist ja mal ne Ansage.
Viel Spaß.