mehr kann man dazu echt nicht sagen
@Roonster - ich kann mich dem nur anschließen. Schön das Du das " Projekt Mini " von deinem Vater in seinem Sinne weiter führst.
Ich verfolge den Thread gerne weiter.
Beste Grüße
Oliver @Sandsturm11
mehr kann man dazu echt nicht sagen
@Roonster - ich kann mich dem nur anschließen. Schön das Du das " Projekt Mini " von deinem Vater in seinem Sinne weiter führst.
Ich verfolge den Thread gerne weiter.
Beste Grüße
Oliver @Sandsturm11
der bus is seit ein paar tagen ohne streifen unterwegs und auch die rote strebe ist nun mattschwarz
finde das lässt die front nun ganz schön breit aussehen
Sieht wirklich gut aus. Die Folie an unserem Clubbie ist qualitativ ( schweres Wort ) bescheiden.
Glück auf
immer her, die maschine (alos gero) ist noch warm
Ist bei unserem Bus noch nicht nötig. hab gerade erst die 7000 voll gemacht.
Aber die Tipps vom Gero sind Gold wert.
Die Trockentücher sind klasse.
Hatte ich vom Gero auch für den Bus nicht anders erwartet.
Schöne Grüße nach GE.
Wann treffen wir uns mal wieder??
Glück auf Oliver
wer sagt, das es mein bzw des busses hintern ist
Das scheint wirklich nicht Berti's Hintern zu sein. .
Schönen Restsonntag noch und angenehme Arbeitswoche. .
GLÜCK AUF
Glück auf Berti,
Sieht wirklich gut aus. Alcantara ist wirklich sehr schön anzusehen und anzufassen.
Schönes Wochenende.
Laut Staßenverkehrsordnung oder ähnlichem muss bei geöffneter Heckklappe die Bremsleuchte immer zu sehen sein.
Wird bautechnisch nicht anders zu lösen sein. Außer einer Umschaltung von den oberen zu den unteren Leuchten beim evtl. Transport von sperrigen Lasten bei offenen hinteren Hecktüren.
Aber fahr mal hinter einem Clubman ohne LED Heckleuchteneinheit her, das sieht erst bescheiden aus.
Wenn ihr zb. bei einem Golf oder Focus die Heckklappe öffnet, ist immer die Heckleuchteneinheit die im hinteren Kotflügel verbleibt die Bremsleuchte.
Mich stört es überhaupt nicht das die Bremsleuchte im Stoßfänger ist.
Ich seh da längliche Rückleuchtenstreifen in der oberen Einheit
darunter weiße ( Für die Rückfahrscheinwerfer oder Blinker ), ich hoffe das ist nicht das Ende der Halbrundenleuchten. .
Glück auf
.... ich lass mich dann auch volllaufen
Heja....
Glück auf ,
Bin auf jedenfall dabei.
Zur Zeit in Zypern, bald wieder zu Hause.