Habe ich übersehen
Beiträge von Sandsturm11
-
-
Das sieht erst mal gut aus.
Rückfahrkamera fehlt?!
Werde mit unserer Konfiguration vom letzten Jahr mal abgleichen.
Glück auf -
das foto zeigt ja gut wo es so leuchtet beim bremsen
Fährst Du deinen Clubman mit " offenen " Hecktüren ( wird nicht oft vorkommen?!) wird die Bordelektronik die Bremslichter in die Stoßstange umschalten.
-
Danke, werde ich mal ausprobieren.
-
Active Sound Design, die Verstärkung der Motorgeräuche über die Lautsprecher.
Jetzt ist er im Innenraum viel leiser geworden und die HK ist frei von anderen EinspeisungenIm welchem Steuergerät codiert man DAS / Wie heißt das Steuergerät.
Mit BimmerCode?
Glück auf Oliver -
Schade.
So, jetzt noch ein paar kleine Codierungen gemacht u.a. auch dieses doofe Sounddesign ausgeschaltet. Das ist viiiiiiel besser.Jetzt ist Feierabend und Morgen schaue ich mal, ob ich ein paar Kilometer drauf kriege
Was meinst du mit Sounddesign.?
BimmerCode hätte ich auch. -
Sehr schöne Farbkombi. Meiner sieht genauso aus ohne Dachreling aber mir 18 Zoll Black Spoke.
Gute Heimfahrt -
-
Viel Spaß bei der Abholung.
Glück auf
Oliver -
@lezzi
Erst mal Hallo und herzlich willkommen.
Glückwunsch zur Entscheidung und Respekt für den Blindkauf.
Ich bin mir fast sicher, dass du den Kauf nicht bereuen wirst.Bin mal gespannt was deine „Ratgeber“ sagen, wenn Sie mal mitfahren dürfen.
Und am Ende des Tages musst du ja zufrieden sein und niemand anderes.Viel Spaß mit dem Mini und allzeit gute Fahrt.
Gruß
JojoAuch von mir alles Gute zum Spontankauf / Blindkauf. Wir haben zwar einen F 54 , aber der F 56 ist ein richtig gutes Auto.
Mein Vater wollte mir auch was von " Frauenauto " erzählen , bis er selbst mal gefahren ist.
Danach hat er seine Meinung total revidiert.
Viel Spaß und Glück auf