da schließe ich mich mal an. Müsste doch auch CarPlay unterstützen, oder?
Preislich ca. 600€ ? oder
da schließe ich mich mal an. Müsste doch auch CarPlay unterstützen, oder?
Preislich ca. 600€ ? oder
die messung habe ich erst später gemacht, nicht in kombi mit der steigerung.
also sollte er anhand des diagrammes nochmal korrigieren?
@maxdome83 wer hat Deinen Mini Optimiert?
BMW Tauber in Obermichelbach
wie / womit hast den Gangwechsel gemessen?
Hab gestern mal nach einem LapTimer gegoogelt.
Kennt jemand den von „KOSO GPS Lap Timer“?
Kosten = 250 Euro
wie genau funktioniert der launch control.
muss jedesmal neu altiviert werden, also der hebel gedrückt werden?
und was muss ich machen?
ich bleibe einfach auf gas und bremse und lass dann einfach die bremse los?
kann man irgendwo den schaltvorgang beeinflussen?
Ich war im M Modus, er hat aber doch automatisch hochgeschaltet, fand ich zu früh ,
Mit deiner Leistung hätte ich eine 13er Zeit erwartet. Wie verläuft dein Diagramm? Wie verlief die Fahrt vor der Messung? Wie viel Außentemperatur hattest? Berghoch oder Topfeben? Wenn vorher kein Knallgas gegeben hast und dein Diagramm gut ausschaut, stimmt irgendwas nicht Ansaugtemp eventuell checken lassen. Vermutlich regelt er Leistung weg.
hier mal der Bericht.
Temp gestern, ca. 18-20°C und war eine ebene Strecke
Was heißt "Knallgas"?
Fahre einen Cooper S F56 BJ2017
Würde gerne bei mir CarPlay nachrüsten, aber da ich wohl die HeadUnit ID4 habe und es wohl erst ab ID5 geht.
Weiß jemand was ein Upgrade der HeadUnit kostet bzw. hat es schon jemand gemacht?
Heute auch mal auf der Autobahn mit RaceTimer probiert (Solo-Fahrt)
Mini Cooper S mit Softwareoptimierung (Automatik, Sport-DSG)
Laut Prüfstand 271 PS / 365Nm im Sport und geöffneter Klappe
3 Messungen, jeweils 100-200 km/h
1: 15,2s
2: 16,0s
3: 16,4s
aber irgendwie merkwürdig....
also zB F056-17-03-506 ?