wo kann ich die Software Updates der I-Stufe laden?
Beiträge von maxdome83
-
-
Wie sieht denn dein Hauptmenü aus?Ist es eine Liste mit Multimedia, Radio etc.
Oder sind die Menüpunkte Kreisförmig mit Symbolen dargestellt?
Hast du ein Touchscreen?hab kein Touch, die Menüpunkte sind aber kreisförmig.
Die Unterpunkte sind dann als Liste dargestellt -
wie bekomme ich raus was für ein NBT EVO ich hab?
Meiner ist BJ 2017.
Und würde auch gerne ein upgrade durchführen.
Hat jemand die Nummer vom neueren Evo. und ist die umrüstung ohne weiteres möglich? -
Ich habe carplay fullscreen.
Allerdings ist das ein nachgerüstet NBT EVO mit eigenen Freischaltcodes und afaik auch nem speziellen Carplay Fullscreen patch.
Es geht also auf jeden Fall. Ich weiß halt nicht, ob es auf "offiziellem" Wege gehtheisst du hast nein altes eibfach gehen ein ID5/6 getauscht?
von wo ist das? was waren die kosten?
-
Kleines interessantes Update zum Thema rotierende Masse.
Mein Flitzer hat ja jetzt die JCW Bremse und dazu OZ Ultraleggera bekommen!
Laut Forumbeitrag hier sollen die ja so um die 8,6-8,7 wiegen. Habe sie nicht selbst gewogen, aber wiegen demnach knappe 4kg Weniger als meine alten Felgen.
jetzt habe ich den Wagen nochmal unter besten Vergleichsbedingungen gemessen (selbe Strecke, gleiche Temperatur, selber GPS Empfänger, selbe App Harrys Dyno, beide male Höhenkorrektur einberechnet, die selben Reifen nur umgezogen, Rückbank in beiden Fällen ausgebaut). Aber mit randvollem Tank vs vorher halbem Tank, Gesamtgewicht also in etwa gleich!.Habe jetzt keine Ahnung, wie das mit der JCW Scheibe vs Cooper S Scheibe aussieht? lassen wir mal außer Acht, vielleicht Weiß da ja jemand was zu?
alte Bestzeit korrigiert halber Tank 12,79
erte Messung mit den OZ+voller Tank 12,32 (vielleicht 12,2 halbvoll?)Also gute 4% Unterschied
Ob da die 11,99 fällt mit Ladeluftkühler?
Was für einen OBD Stecker nutzt Du in Kombi mit der Dyno App?
Meiner Wird zwar erkannt, aber es wird kein Drehmoment aufs Handy übertragen usw
-
-
-
-
-