automatisch ist bei mir nicht vorhanden
Beiträge von maxdome83
-
-
ich hab vorhin nochma bisschen was codiert und da hat sich die uhrzeit wieder gelöscht.
Neu eingestellt hat sie sich auch nach mehrern Minuten nicht. Bin dann mal aufs Navi gegangen, aber auch hier ist nichts passiert.
Muss man dabei das Fahrzeug bewegen? Ich hätte vermutet, dass sich die Ubrzeit einfach nach ein paar Minuten selber neu stellt. Aber leider NÖ
-
-
Hallo,
lohnt sich ein upgrade auf das JCW Tuning Kit.
Laut meinem BMW Händler soll der Umbau ca. 2000 Euro kosten und 20 PS mehr Leistung haben.
Wie funtkioniert das mit dem Klappen? Kann ich diese auch während der Fahr öffnen, also via Bluetooth oder ist es ein Kabelgebundener Controller der z.B. im Kofferraum ist?
Wer hat diese Umrüstung bereits machen lassen?
-
welche Version von dem xxxxData muss für den F56 BJ2017 verwendet werden?
Kann das an der Version liegen, dass ich bzgl dem Gurtwarner nichts machen kann, dass ich hier nur zahlen sehe?
-
Hallo, habe bzgl. dem codieren ein paar fragen.
Wie funktioniert die Codierung mit der Uhrzeit über GPS?
Ich habe diese Funktion gefunden, auch auf aktiv gestellt, aber wie stellt er diese entsprechend dem GPS.Außerdem, wo und wie muss ich folgende Codierung ändern?
1. Gurtwarner deaktivieren? Ich habe hier voll viele Einträge mit Gurtwarner_XX_XX_XX
2. Aktivierung Türbeleuchtung beim rückwärtsfahrenDanke euch
-
ich wollte ja auch in green starten. aber irgendwie hat das nicht geklappt,
hab das über den befehlt recall green gemacht
-
Hallo,
ich wollte heute ein wenig codieren, aber ich finde bei meinem cooper bzgl dem sitzwarner nichts.
ausserdem wollte ich die sache codieren, dass der mini sich die letzte fahreinsellunn merkt, grün oder sport.
aber auch das hat nichts gebracht bzw hab es nicht gefunden.
zur hilfe habe ich das tool „bmwcodimgdatabse“ verwendet.
-
Hallo,
ich hatte hier auf irgendeiner Seite was gelesen, dass wenn ich den Automatikhebel auf S drücke, dass man das so codieren kann, dass der Wagen aus Green in Sport schaltet.Wie kann ich dieses codieren?
Danke