Also ich kann zum thema verbrauch sagen das der cooper d den ich probe gefahren hab knapp über 4 liter gebraucht hat und der cooper s den ich gefahren hab hat glaub so 7 liter gebraucht und der hatte gerade mal 300 km gefahren sprich bei beiden wird der verbrauch noch sinken und ich bin nicht sparsam gefahren und auch autobild hat geschrieben das man den diesel leicht unter 4 liter fahren kann bin ja mal gespannt
Beiträge von der-TOM-
-
-
-
Hat schon jemand das Mini Yours Soda Sportlenkrad in Satellite Grey/Black bestellt??
-
komischer weise noch nicht konfigurierbar diese Farbe....
-
Mini Cooper D in white silver metallic mit weisem dach den 18 zoll weisen felgen weisen Motorhaubestreifen, chromline ausen. Innen mit Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl mit Mini Yours Style Off-White und dem Mini Yours Lenkrad dunkler Dachhimmel. Das zum Optischen. Sonst eben LED Kurfenlicht, Parkassistent, Elektronische Dämpfer, Wired Paket, Chili Paket, Harman/kadon, driving Assistant.... Joar so die wichtigsten Ausstattungsmerkmale mal aufgezählt... Freu mich schon voll drauf, gibt sogar schon nen vorraussichtlichen Liefertermin freu!!!!
Hab mal n Bild ausm Konfigurator mit angehängt... Sobald er da is poste ich Bilder vom Orginal!!!
-
Bestellt in White Silver mit weisem Dacht, weisen Felgen und weisen Streifen!!!!
-
lol will hier ja auch keinem das glasdach abspenstig machen mich hats halt gestört darum nehm ichs eben nicht
-
@derbysk ICH bin scheinbar die Zielgruppe.... zumal ich sagen muss das der 5 Türer optisch wieder so eine Englische Schrulligkeit durch die Kurzen Türen bekommt die ich sehr gerne mag....
-
naja das geräusch fande ich schon bissi mehr wie wenn ich nen drehregler betätige natürlich umso störender da der mini sonst ja sehr leise ist... aber der verkäufer gab mir da auch recht das es da probleme gibt.... das es manche nicht hören wundert mich nicht die einen sind da empfindlicher wie andere.
ahh gut zu wissen mit den heizdrähten hatte ich nämlich auch überlegt ob mir das wohl stören würde
@Chucky101 ja stimmt mit dem Kreuzchen auch wenns der mini einem echt nicht leicht macht sich zurückzuhalten
-
da ich die minis ausgiebig fahren durfte kann ich sagen sowohl mit offenem als auch geschlossenen rollen und auch egal ob offenes dach oder geschlossenes dach gab es insbesondere bei bodenunebenheiten ganz fiese geräusche aus dem dach.... is aber ja n bekanntes problem bei mini das quasi bei allen modellen die panorama dächer nicht gerade durch Geräuschlosigkeit überzeugen... aber is ja auch nicht schlimm wird eben ohne bestellt dann ergibt das dach auch ne einheitlichere fläche sieht also schöner aus