vielleicht noch schwierigkeiten bei der dachreling
Beiträge von der-TOM-
-
-
ich hatte anfangs kein häckchen beim fahrwerk aber nahc der probefahrt erst ohne und dann mit war klar das es rein muss
-
Ja die leutende Tür-Ellipse sieht super aus gerade beim 5 türer da der das auch hinten hat drum auch bestellt aber mit weiser ellipse
-
da steht ja "voraussichtlich lieferbar" und meiner hat unverbindlichen liefertermin oktober
-
ab und zu wenn ich auf absenden drück werden die net gepostet sondern verschwinden im nirvana weis auch net
-
ja optisch sehr gleich zum works aber is aus walk nappaleder und hat ne hellgraue naht und alle speichen (nennt man das speichen???) sind mit Klavierlack und eben die flagge unten dran
-
hier ausm konfigurator
-
huch warum verschwinden manchmal meine posts hier??? naja nochmal
doch es gibt bilder im katalog auf der aufklapp seite wo man den innenraum als panorama ansicht sieht is es abgebildet zumindest in dem katalog mit dem 5 türer drin und auch im konfigurator vom 5 türer sieht toll aus -
komsich bei mir im konfigurator zumindest beim 5 türer gibts das net aber auch net schlimm bin eh net so der blau fan
-
ich habe mit Adaptiven Fahrwerk bestellt nach ne Probefahrt in nem Cooper S mit 18 zöller und dem Fahrwerk war ich total überzeugt. Er federt im MID Mode komfortaber ab als die beiden anderen Minis die ich gefahren hab mit kleineren Felgen und ohne Adaptiv Fahrwerk. Finde also bei 18 Zöller fast schon pflicht wenn man auch mal bequemer fahren will und sobald man auf Sport stellt fühlt es sich wirklich deutlich straffer an!!! Also ich finde für den relativ geringen aufpreis wirklich zu empfehlen... wenn meiner da is werd ich es ja noch genauer testen können