hihi danke ja ich find ihn auch so total toll und noch keinen so bisher gesehen und innen greift sich das ganze thema von den farben her nommal auf
Beiträge von der-TOM-
-
-
lol da hab ich ja was losgetreten ohje ohje
-
das Problem mit dem Blindstopfen hatte ich auch... da ich aber auf keine fall das HUD haben wollte da ich finde dieses noch viel mehr die Optik des Armaturenbretts stört habe ich mich entschieden lieber mit dem Blindstopfen zu leben als mit diesem hässlichen Kasten direkt vor meinen Augen
-
aber zur rettung der verkäufer ehre muss ich sagen der verkäufer bei dem wir am ende gekauft haben war super engagiert und super nett
-
für mich ist das große Navi schon allein aus optischen gründen wichtig
-
so wie ich verstanden hab haben die alle auch noch net gefahren drum hab ich mich da auch net drauf verlassen sondern lieber selbst getestet
-
ja ich habs auch net verstanden da se damit doch gut geld verdienen können
-
ja die geduld hab ich
war seit erster stunde fan vom mini und erst jetzt wirds wirklichkeit da kommts auf n paar monate auch nimmer an -
ja genau das hat mir daran auch so gut gefallen
komisch nur das ich bei 3 händlern wegen des fahrwerks gefragt hatte und alle meinten das man das nicht braucht und keinen unterschied spürt bis ichs selbst mal gefahren bin -
vorraussichtlich Oktober dauert also noch bissi liegt wohl auch mit dem lenkrad zusammen