ja das stimmt auch wieder
fand aber die vorgehensweise von mini auch echt gut
ich hoff einfach das es bei mir net passieren wird hehe
ja das stimmt auch wieder
fand aber die vorgehensweise von mini auch echt gut
ich hoff einfach das es bei mir net passieren wird hehe
naja bei uns liegts wohl am lenkrad... und er könnte schon bissi früher kommen aber wir haben auf nov bestellt sollte er doch früher kommen auch gut hihi
ja das forum hilft einem mit dem warten
bin ich ja echt froh das meiner erst im nov vorraussichtlich kommt dann is das mit dem diesel auch schon längst vergessen und alles läuft in normalen bahnen
freu mich auch schon voll drauf da jeden tag einsteigen darf aber dauert ja noch sooooo lang november is noch eeeewwwigggg
achsooo oki
finde ja das adaptive licht ist total sein geld wert aber klar irgendwo muss man sparen bei mir hab ich eben an anderer stelle dann gespart
ich muss leider noch ne weile warten bis ich meinen sehen kann
sieht sehr schön aus der mini
die idee mit den Sidecuttles gefällt mir sehr gut irgendwie würde mir sowas an meinem neuen auch gefallen....
da das braun ja einen blauen glitzeranteil drin hat finde ich hätte auch n helles blau anstatt gold gut funktioniert so wie beim sondermodell vom cabrio weis gerade nimmer wie das heist...
auf jeden fall glückwunsch zur sehr guten wahl!!!
glückwunsch!!! normales LED Licht oder adaptives??? aufm bild siehts nämlich nach schwarzen scheinwerfern aus...
hast auch zimmlich volle hütte bestellt wie ich auch
bei cooper D find ich den klang sehr angenehm weil er von innen kaum bis gar nicht als diesel erkennbar is und beim cooper s finde ich den klang mega klingt fast schon wie ein 6 zylinder auf jeden fall sehr gut
glückwunsch
wow ging ja super schnell bei dir mit der lieferzeit
ja da kommts dann auf n paar wochen auch nicht an wenn mans dann 3 jahre anschauen soll und man es am ende jeden tag aufs neue bereut net gewartet zu haben