ja aber leider ist das beim navi anders
Beiträge von der-TOM-
-
-
ahh cool danke hoff das is dann noch wenn ich den mini bekomm dann test ichs da
-
echt? hab gerade auf deren homepage geschaut da steht nur der erste monat is frei und dann 9,99
-
ah oki na denk mal das ich dann wenn ich den mini hab mal ausprobier und wenns gefällt wechsel is ja egal wo ich die 10 euro im monat zahl
-
ja aber sehr schade das man sich da auf ein system festlegt.... spotify is ja momentan wohl der wohl glaub der marktführer aus anderen autos kenn ich das spotify immer ohne problem läuft... naja mal schaun was ich mach wenn der mini da is ob ich dieses deezer mal probier
-
Mir ist aufgefallen das der Mini trotz des super modernen tollen Navi leider nicht so richtig mit Spotify klar kommt... Egal auf welche weise man das handy mit dem Navi verbindet beim abspielen von Spotity wird nur das Cover und der Titel vom ersten abgespielten Lied angezeigt und bleibt dann genau so die ganze zeit und wechselt nicht... Is nun nicht super tragisch aber n bisschen schade bei solch einem modernen Navi...
-
glückwunsch
sieht toll aus -
hmmm kann gut sein
sobald er da is gibts bilder von -
uiii vorhin erfahren das meiner bald in produktion gehen soll und einer der wohl ersten ausgelieferten wird sprich er kommt wohl schon oktober oder vielleicht schon ende sep... uiuiuiuiii da bin ich ja mal gespannt
-
glückwunsch
6 wochen finde ich nun echt nicht lang meiner frühestens oktober aber oki oki ich hab nen 5 türer bestellt der net mal aufm markt ist und n lenkrad das erst ab nov lieferbar ist da is das dann klardeine kombi find ich echt schön auch wenn ich persönlich auch die weißen 18 zöller genommen hätte aber da musst dann finde ich fast schon das adaptive Fahrwerk nehmen sonst wirds bissi zu hart und das is dann am ende bei der kombi auch ne frage des preises und stimmt man sollte die weißen felgen auch net am bordstein hängen lassen aber bei den silbernen is es auch net schöner dann ;9
viel spaß hier es versüßt wirklich ein wenig die wartezeit....