ich weis nicht warum man das nicht verstehen sollte der spricht doch klar und deutlich gut vielleicht n bissi dialekt aber das sollte ja kein problem sein lach
Beiträge von der-TOM-
-
-
ich sehe es genauso wie @pietsprock
wer ein perfekt bedienbares cockpit will und keine stylischen spielerreien und alles super funktional der sollte sich keinen mini sondern nen vw polo kaufen da ist alles genau da wo mans sucht und super funktional und auch super langweilig...und das die lenkung synthetisch wirkt hör ich zum ersten mal glaub n besseres lenkgefühl bekommst auch in keinem porsche oder sonst einem sportwagen
vielleicht einfach fürs falsche auto entschieden...
-
die roulette spoke sind ausm konfigurator verschwunden
-
ah oki krass
was mir auch aufgefallen ist, is das die roulette spoke aus dem konfigurator auch verschwunden sind seit ner weile dies anfangs für den 5 Türer gab und im Prospekt auch drin sind vermutlich das gleiche Problem -
also ich bin froh das der 5 türer erst mals nur in england gebaut wird wenn dann soll mein mini doch bitte aus england sein und nicht aus holland auch wenn ich da n sondermodell bekommen würd
-
ja das glaub ich auch
-
hihi wie ich auch 5 türer cooper D aber ohne automatik und eben farbe auch anders dafür auch fast alles angekreuzt was ging und nach rabatt auch sehr zufrieden mit dem preis
-
hehe find ich gut freu mich genauso drauf
-
wie soll deiner nochmal aussehen?
-
lol naja ende oktober is nun auch net viel früher wie november