glückwunsch erinnert mich doch sehr an meinen
Beiträge von der-TOM-
-
-
und warum genau muss das nun hier diskutiert werden?
-
also ich versteh kein wort von dem was du da schreibst
aber ich denke nicht das es n spürbaren unterschied gibt wie groß die felge ist.... zumal ich gerne wenns wirklich so ist den verlust in kauf nehm da er dafür besser auf der straße liegt mit den 18 zöllern.....
zumal es am ende klar ne optische entscheidung ist und schon allein darum für mich nur die weißen 18 zöller fürs eigene auto in frage kommen -
lach nein ich werde da mein altes auto schon verkauft ist von MINI mobil gehalten...
hab mal eben ausm fenster geschaut und nein leider wachsen auch hier keine auf den Bäumen -
So bin nun auch MINI Fahrer allerdings noch nicht in meinem eigenen sondern im "überbrückungs Mini" bis meiner dann im Oktober kommt
is n einfach ausgestatteter Mini One aber ich bin sehr überrascht wie kräftig der Motor doch ist.....
-
find einfach das LED dem Mini nommal viel mehr Präsenz auf der Straße gibt und abgesehen von der Optik is es auch sein Geld wert is viel ermüdungsfreier das fahren damit und als adaptive Variante einfache genial und in der Fahrzeugklasse glaub einzigartig....
aber klar man muss auch wissen wo man kein häckchen setzt sonst wirds bissi teuer
-
na direkt im Tacho vor dir wird doch angezeigt wenn das licht an ist... wie bei jedem anderen auto auch da musst noch extra kontrollieren ob die Scheinwerfer auch wirklich leuchten
bist dir sicher das kein LED nehmen willst???
-
aber ist mir auch aufgefallen das der schalter doof liegt aber stimmt wohl auch mit der lichtautomatik da braucht man es wirklich nicht und denke auch das man nach kurzer zeit gar nicht mehr auf den schalter schauen braucht sondern ihn einfach ertastet
-
wenn dieses warten nur nicht wäre
-
schön zu sehen aber ist das white style off paket das ich auch bestellt hab sieht super aus!!!