also mein mini one der mich im moment mobil hält bis mein cooper d da ist braucht so 6,4 liter allerdings fahr ich momentan viel stadt und weniger landstraße und autobahn
Beiträge von der-TOM-
-
-
Sieht sehr gut aus werd ich mal in zukunft die augen offen halten wenn ich in stuggi unterwegs bin ob ich dein mini sehe...
glückwunsch -
ja ich glaub ich hab auch in der preisliste gelesen das die noch nicht lieferbar ist...
im konfigurator war die bisher noch gar nichtkann mir die farbe echt gut vorstellen glaub das könnte sehr elegant aussehen aber mal abwarten bis man mal einen in live damit sieht
-
lass den schönen mini doch so wie er is so is er doch wunderschön tieferlegen lässt ihn doch nur hoppeln und verbreitern lässt ihn nur prollig erscheinen der arme aber is ja bekanntlich geschmacksache dennoch glückwunsch zum wirklich schönen mini
-
Wieder mal haha, das ist Stand der Spartechnik.
Der Lack anderer Marken (z.b. Opel Adam einer Bekannten) ist glatt wie ein A....
Auch der Lack meines Countrymans ist Superglatt und glänzend.zu dem thema muss ich sagen ich bin neulich hinter nem Ädam hergefahren und konnte beim hinterherfahren die orangenhaut sehen also da is nix mit superglatt.... find die lackquali vom mini eigentlich schon gut hab auch schon 1er bmws gesehen mit viel schlechterem lack und von vw will ich gar net erst anfangen...
-
lapisluxury blue würde ich zu gern mal in echt sehen kann mir die farbe sehr gut vorstellen glaub die steht ihm sehr gut
-
hach ich freu mich schon so drauf ist nur leider immer noch soooooo lang
-
ist nun nicht der ernst das man von mini erwartet das se nen snap in adapter für n 10 jahre altes TELEFON weit entfernt von nem Smart Phone anbieten.... das son ding überhaubt noch funktioniert wundert mich ja... aber umso erstaunlicher das mini scheinbar wirklich sowas hat...
auch wenn ich nicht ganz versteh was man mit dem handy im snap in will... weil telefonieren geht genauso ja über bluetooth und viel schlechter is der empfang da nicht alle anderen funktionen wie musik hören und so kram kann das handy ja eh nicht.... naja man muss nicht alles verstehn -
wir warten alle bis wir sie ausgeliefert bekommen dann schiesen wir los... zumal was soll man schon viel anderes über den 5 türer schreiben is ja ansich das gleiche auto
-