dann schalt ich mich hier auch mal ein lol...
da ich aus sicherer quelle weis das die alten schiebedächer gern undicht waren und viel geklappert haben bin ich froh dass das dach nur noch vorn auf geht....
zum preis vom mini ich würde mal ganz einfach behaubten der mini is preiswert also seinen PREIS WERT.... in welchem kleinwagen bekommt man solch ein aufwändig gemachtes Fahrwerk? in welchen kleinwagen bekommt man die möglichkeit solch einen ausstattungsumfang welcher oft nur in viel höheren klassen verfügbar ist? hat sich jemand mal die radhausverkleidung angeschaut wie aufwendig die gemacht ist? warum wohl hörst du beim durch pfützen fahren kaum was davon?
ich könnte noch ewig weiter so fragen.... der mini is einfach sehr aufwendig gemacht und darum seinen Preis eindeutig wert...
zumal wenn man den preis mit dem spaß vergleicht den man hat und das mal bei anderen fahrzeugen macht bekomsmt quasi kein kostengünstigeres auto....
Beiträge von der-TOM-
-
-
ja der mini one den ich momentan zum mobilhalten hab hats auch is toll
-
Sooooo Update!!! Glasdach wird noch dazubestellt zumindest wenns noch geht verkäufer is erst ab montag wieder vom urlaub zurück und Produktion is ne woche nach vorn gerrückt KW 40 solls wohl werden freu juhuuuuuuuu
-
hehe nun is es drin bzw ab montag wenn mein verkäufer wieder da is hoff dann is es net zu spät aber das wird schon werden wird ja erst kw 40 gebaut
-
vielleicht gibts die bei denen aus Holland ..... Wohnwagen hust
-
ohje ohje aber guter service!!
-
naja er war von den verkaufszahlen mit dem cabrio vergleichbar
ja stimmt spannend wirds auf jeden fall
-
ich muss nun gestehen das in meinem mini one der mich momentan mobil hält das glasdach null geräusche von sich gibt und ich nun am überlegen bin doch noch in die bestellung mit rein zu nehmen hmmmm
-
bisher fand ich ja immer den clubmann den cooleren mini aber der neue wird mir persönlich einfach viel zu groß und ich trauer jetzt schon dem schönen leicht sinnlosen türkonzept nach
-
kommt sehr auf die Waschstraße an... gab mal n artikel in der autobild das es einige anlagen gibt wo bei autos mit reifen mit niedrigem querschnitt die felgen kaputt gehen.... kann ich mir selbst auch gut vorstellen das wenn man schlecht eingewiesen wird die felge an der kette an der man gezogen wird reibt.... besser man geht in waschstraßen in denne man auf einem großen laufband steht wo alle räder also das ganze auto auf dem band steht da passiert auf keinen fall was.... gibts aber nicht überall ich kenn das vor allem von mr. wash