ja siehst du richtig
also kannst ja gerne mal nach reutlingen kommen und meinen f55 fahren dann wirst sehen wie toll das adaptive fahrwerk sein kann
Beiträge von der-TOM-
-
-
also das kann ich so nicht unterschreiben
ich habe runflat und im sommer sogar 18 zöller und nein er der f55 kommt mir hinten nicht härter vor als beim f56 -
schau erst mal in den einstellungen ob da was verstellt ist wenn nicht geh zu mini und lass das mal überprüfen
-
na wie soll man denn bitte bei total ebener fahrbahn nen unterschied merken?
da wir in deutschland aber eher selten ebenen fahrbahnen haben mekrt mans auf dem rest der straßen sehr deutlich
gerade auch auf der autobahn ist der mini im sport mode deutlich unruhiger als im mid mode und auch auf landstraßen oder in der stadt rollt der mini im mid mode deutlich geschmeidiger ab während auf kurvigen strecken der sportmode angenehmer ist weil das fahrwerk deutlich straffer ist und gefühlt weniger seitenneigung zu lässtentweder deins ist kaputt oder du hast was an den einstellungen verändert oder du bist sehr unempfindlcih
-
@docmarton kleiner tipp!!! um schneller an deine Adressziele, telefonnummern oder sonstiges zu kommen was du regelmäsig benötigst kannst du sie doch einfach auf die direktauswahltasten legen...
-touchscreen bitte nicht lenkt viel zu sehr ab und finde die fingerabdrücke aufm bildschirm ätzend
- zum adaptiven muss ich sagen das man nen deutlichen unterschied merkt ich habs auch und zwischen sport und mid mode ist deutlich n unterschied zu spüren
- meine assistenssysteme funktioniern bis auch ganz seltene ausnahmen immer kommt auch klar immer auf die wetterbedinungen an jedes system hat seine grenzen aber die verkehrszeichenerkennung hat bei mir fast noch nie was falsches angezeigt
- an den schalter der nebelscheinwerfer gewöhnst dich ich find den mitlerweile blind
- zum verbrauch muss man sagen du hast nun mal nen s und noch nicht eingefahren und dann ist noch winter was erwartest du?
- klar is die vordere türe kürzer wie beim clubman der clubman hatte auch keine richtigen türen hinten... finde im f55 den einstieg sogar bequemer als im f56 weil die türen nicht so arg lang sind und man darum in engen parklücken besser aussteigen kann
- zur harman kardon muss ich sagen ich hab bisher noch kein lied gefunden das es nicht perfekt wiedergegeben hätte und ich bin da doch recht anspruchsvoll fand die burmester anlage in der mercedes c-klasse auch nicht besser wenn sogar eher schlechter und die kostet deutlich mehr -
-
Und das kurvenlicht ist toll gerade in der stadt an ecken die nicht gut beleuchtet sind sieht man fußgänger viel besser
-
Vor allem kann man mit den leds andere vor sich effektiv verjagen lol manchmal bekommt man fast schon angst das dir vor schreck in graben fahren
nur weis ich nicht wie das nun im winter is wenn die scheinwerfer vereist sind ob die von selbst frei werden weil eigentlich erzeugen leds ja keine wärem
-
Ich als einer der ersten f55 fahrer hier bin nun schon 6000 km gefahren und kann nur sagen das es ein geniales auto ist... Einen mini in worte zu fassen ist recht schwer man muss ihn einfach fahren
und auch in sachen ausstattung hab ich noch kein häckchen in der aufpreisliste bereut -
ich mag behaubten das das kaum noch autos auser in der luxusklasse vielleicht noch gibt die wirklich komplett echtes leder sind... ist zum einen billiger und zum anderen auch sinnvoller eben zum reinigen und auch an stellen wo leder vielleicht nicht so geeigenet ist in sachen verarbeitung und abnutzung
aber ich glaub eh das ein großteil der menschheit den unterschied zwischen kunst und echtleder eh nicht erkennt