ach stimmt das würde gehn aber die scheinwerfer kann ich doch eh auch ausschalten
und die lichter unten müsste man ja auch ausbekommen über den bordcomputer oder?
Beiträge von der-TOM-
-
-
wasn scheis das is ne fehlkonstruktion dann muss wohl dann der mini doch zuhause bleiben
lol ist das so
na du musst es ja scheinbar wissenlol dann hoff mer mal der film lenkt net ab
-
kinder es ist wichtige!!!
-
Huhu ihr lieben
Ich brauch ganz dringend ganz schnell HILFEEEE!!!
Ich will gerne mit meinem Mini ins Autokino nur find ich keine Möglichkeit einzustellen dass das Radio immer recht schnell abgeschaltet wird.... Wisst ihr eine Möglichkeit wie man das einstellen kann? ich hab das große Navi.
Wär super wenn ihr gaaaanz schnell helft weil ich morgen schon ins Kino wollteDanke schonmal
-
@micstar hier hat ja auch keiner von ner dachreling geredet
-
@derfuchs77 was n bescheuerter Kommentar
-
uiii der wird mir sseeeeeeehr gefährlich werden wenn er kommt haben will
-
ach solange der smart sich gut verkauft is das alles doch total bums
ich kenn die nachteile und schwachstellen des aktuellen smarts sehr gut fahr mehrfach die woche damit und natürlich kann man ihn auch nicht mit nem mini vergleichen mann muss immer bedenken man bewegt sich da in der klasse wo man nen up! oder citroen c1 kauft und die sind weitaus primitiver gemacht (nur glasheckklappe, fensterheber für recht nur an der tür rechts usw...)
aber wir sind ja hier im mini forum tauschen würde ich meinen mini ja eh net gegen nen smart -
-
@lambo also ich finde der neue smart is schon n guter nachfolger fahr den regelmäßig und wenn se den 90 ps mit automatik mal noch bringen find ich das n guten nachfolger für den vorgänger smart