Mal in den Raum gefragt wo liegt der übliche Preis für gebrauchte pro Anlagen ?
Beiträge von esprit70
-
-
Ich habe keine Blenden verbaut und müsste diese noch dazu Kaufen. Habe gesehen das diese auch einzeln gibt. Warte aber erstmal den Herbst und Winter ab, ob ich was gebrauchtes bekomme
-
Hallo zusammen
ich suche für meinen JCW F56 einen Pro Kit Klappenauspuff. Art den Endstücke ist egal. Bitte nur Komplett inkl Kabel etc.
-
Mich für interessieren welche Endrohre in diesem Set sind !
Weiß das jemand zufällig?
-
Behelfe mir erstmal das ich meine Tochter nach Vorne setze Sie findet das Klasse
-
Werde mir dann was selbst Basteln per 12 Volt und es gibt bei Amazon ja viele Sets dafür
-
Hallo Zusammen,
habe heute leider feststellen müssen, das es Hinten im Auto gar kein Licht ist (Hatch), gibt es das überhaupt und wenn ja, kann man das nachrüsten ?
Es geht darum das ich meine Tochter so nun im Dunkeln anschnallen muss und so !!
-
Schon erledigt und Preis eingeholt
-
Über die Suche oben findest Du eigentlich alle Infos.
Und auch, dass manche User Probleme nach der Tieferlegung mit Ihrem JCW haben, z.B. Vibrationen.
Das habe ich schon gemacht, nur bekommt man so viel an Informationen dass das Stunden dauert das raus zufiltern. Das mit dem Tieferlegen und den Vibrationen hatte ich auch gelesen, dieses soll ja dann gern zum Teil passieren wenn es "tief" geht. Ich möchte da nur 2-3cm tiefer gehen!
-
KW SC sollte da eigentlich stehen